fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch-weg

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Wir starten die erste Woche mit einer Kombination aus knackigem Bauchmuskeltraining und dynamischen Cardio-Einheiten, die deinen Stoffwechsel ankurbeln und die Kilos schmelzen lassen.

Deine Kurse für Woche 2

Wir starten gut gelaunt mit einem Ganzkörperworkout, das sich perfekt für den Tagesstart eignet, aber auch nach Feierabend richtig Laune macht. Gleich zwei Cardio-Einheiten machen dich fit, denn du verbrennst jede Menge Kalorien und steigerst deine Ausdauer.

Deine Kurse für Woche 3

Diese Woche ziehen wir die Trainingszeit etwas an. Somit widmest du ganze 120 Minuten den kleinen „Sorgenkindern“ Bauch, Hüfte und Taille. Aber auch Oberschenkel und Po werden sichtbar in Form gebracht und spürbar gefestigt!

Deine Kurse für Woche 4

Freu dich auf hocheffektive Übungen, die frischen Wind ins Training bringen und neue Trainingsreize setzen. So wird dein Bauch in Form gebracht und bekommt mit der Zeit eine tolle Definition.

Deine Kurse für Woche 5

In Woche 5 wird die Intensität noch einmal angezogen. Statt klassischer Crunches auf dem Boden erwarten dich neue und dynamische Bodyformer-Moves im Stand.

Deine Kurse für Woche 6

Auch die 6. Woche rocken wir gemeinsam für dein Ziel: einen schlanken, flachen, gut definierten Bauch. Diese Woche haben wir hochwirksame Bodyformer für dich im Programm, die den gesamten Körper modellieren.

Deine Kurse für Woche 7

Alle Workouts der siebten Woche sind hocheffektiv und bringen überflüssige Pölsterchen zum Schmelzen. Starte jetzt den Figur-Express und lege sofort los!

Deine Kurse für Woche 8

Alle Workouts dieser Woche verhelfen dir zu einem noch schöneren Beach Body. Viel Spaß mit unseren hochwirksamen Turbo-Kursen für mehr Ausdauer und eine schlankere Figur!
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Jutta 415
Ich möchte den Speiseplan kommentieren:
An sich finde ich die Rezepte alle lecker und sehr gut und ich habe auch schon 3 Kg abgenommen. Aber: ich möchte den Vorschlag machen, dass der Speisenplan so gestaltet wird, dass man seine Lebensmittel aufbrauchen kann und nicht ständig neue Sachen kaufen muss. Damit meine ich, dass die Rezepte so gewählt werden, dass man die zu brauchenden Lebensmittel auch innerhalb einer angemessenen Zeit aufbraucht. Klar - vieles ist länger haltbar, wie etwa die Trockenlebensmittel (Körnerzeug, Hülsenfrüchte und so). Aber hat man doch am Ende einer Woche so viel Zeugs (teilweise auch übrig) und muss aber für die kommende Woche sehr viel Neues kaufen - da hat man die Schränke voll. Ich hab teilweise schon getauscht und etwa frischen Mangold mit meinem übrigen gefrorenen Spinat. Ist aber leider nervig, weil man dann vieles einfach nicht zu Hause hat.
Das hat die Brigitte-Diät besser gelöst (hatte ich mal vor Jahren ein Buch-aber leider nicht mehr).
Versteht es nicht falsch: wie gesagt, ich finde die Rezepte sehr lecker - aber man könnte den Plan so ändern, dass man viele Lebensmittel von den Vortagen auch komplett aufbrauchen kann, ohne dass man erst umständig selber Kalorien ausrechnen muss.
Dafür bezahlt man ja auch Geld, um nicht selber erst seinen Plan aufstellen zu müssen.

Viele Grüße
Jutta415
Irina273
😍
BineK
Ich fand den Aufbau des Programms super, aber leider gefallen mir die Kurse mit Michaela Süssbauer nicht so gut, weil sie vom Ablauf oft zu wenig erklärt waren. Das Programm ist wirklich gut machbar für Anfänger oder Wiedereinsteiger. Ich habe manche Kurse gegen Kurse von Steffi Rohr oder Elisa Dambeck ausgetauscht. Als nächstes steht das neue Strong me Programm von Elisa an, worauf ich mich freue!
Linnart865
ist das für männer und frauen?
Sarah347
Ich fand die Übungen für mich persönlich nicht so gelungen & es hat mir nicht so einen Spaß gemacht. 😕 Habe ein anderes Programm für Level 1-2 begonnen.
Nicole181
Mir hat es richtig Spaß gemacht. Der Anfang ist gemacht. Ich fühle mich schon viel fitter und man sieht auch den Erfolg. Ich werde auf alle Fälle weitermachen. 😃
Bettina179
Tolle kleine Einheiten, die ich mir selber kompakter zusammen gelegt habe, damit nur 3x Training pro Woche. Leider sind die Einheiten in der 5. Woche vom Stil am gleichen Tag 2x das selbe, das ist langweilig und am zweiten Tag in der gleichen Woche nicht motivierend. Habe sie durch andere ersetzt. Sorry! 😉
Collides_with
Habe nach der Schwangerschaft und absolvierter Rückbildungsgymnastik mit diesem Programm angefangen und bin froh durchgehalten zu haben. 😃 Mein Bauch ist sichtbar straffer und fühlt sich gut an. Einen Kurs habe ich abgebrochen, weil er mir zu schwer war, aber insgesamt war die Steigerung richtig klasse. 😍 Besonders gut waren auch die Kurslängen. Ich konnte fast immer sporteln, wenn der Kleine schlief. An trainingsfreien Tagen habe ich Yoga oder Faszientraining gemacht. Für mich die ideale Ergänzung. Vielleicht starte ich das Programm nochmals von neuem. 😛
Grigri
Habe in der 6. Woche den Kurs abgebrochen, da fast nur mehr Kurse mit Level 2 am Programm stehen...... ist für mich als Anfänger nicht zu schaffen 🙁
Blueberry
Tolles Programm! Mein Bauch ist sichtbar straffer 😛
8 Wochen die richtig Spaß gemacht haben, nichts für absolute Anfänger aber für ungeübte wie mich auch machbar gewesen
Brigitte188
Die Übungen mit der Ernährung zusammen sind schon in Woche 1 sehr effektiv
Annett722
🙂
Annett722
Super. Sieht so leicht aus aber es hat es in sich.
Monika 653
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren