fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bikini-Turbo

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Von Anfang an umfasst dein Training einen dynamischen Mix aus Cardio- und Kraftelementen, der sich Woche für Woche steigert. Schon in der ersten Woche startet der Bikini-Turbo voll durch mit fünf intensiven Workouts für deinen Beach Body.

Deine Kurse für Woche 2

In Woche zwei geht’s noch intensiver zur Sache mit schwungvollen Cardio- und Krafttraining im Stand und am Boden. Dazu gibt es noch die perfekte Power-Einheit für Bauch, Beine, Po und die Core-Muskulatur.

Deine Kurse für Woche 3

In Woche drei steigert Steffi das Tempo noch einmal und zeigt dir wieder effektive Cardio- und Kraftübungen im Stand und am Boden für straffe Beine, eine schlanke Mitte und einen knackigen Po.

Deine Kurse für Woche 4

Der Strand wartet auf dich! In deiner letzten Woche startet der Bikini-Turbo noch einmal voll durch! Freue dich auf fordernde Kombinationseinheiten mit dem bekannten Dynamik-Mix aus Cardio- und Krafttraining.
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Si186
Tolle Trainerin
Regina592
:-Tolles Programm, Steffi ist eine prima Trainerin, abwechslungsreich, kraftvoll und Ausdauer Elemente gut kombiniert. Ich stimme Kathrin 558 zu, die Elemente, als Vorschlag, zusammenzuführen und dann das Cool-Down im Anschluss. 😍
Kathrin 558
😍Das Programm ist toll und Steffi motiviert einen total! Die Ergebnisse lassen sich durchaus feststellen.
Als kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich lediglich, die All-in-one Blöcke in das gesamte Training zu integrieren, so dass man den Cool- Down dann auch am Ende der Einheit hat ( und nicht noch einen 14 Minuten Block dranhängen muss).
Petra-Dorothea248
Der Kurs ist wunderbar.
Ich bin gut reingekommen.
Die Trainerin gibt sehr gute Ansagen gibt.
Momentan bin ich voll motiviert auf mehr😃
Friederike
Bauch, Beine, Po – ja, die merkt man danach! Bin keine Fortgeschrittene Sportlerin und komme gut mit. Ich bin fast durch mit dem Programm und fühle mich besser (einfach weil ich sehe, was ich leisten kann) und fitter! Danke an Steffi
Katrin-Isabell
Anstrengend, aber nicht zu schwierig. Ich mag die Mischung aus Ausdauer und Kraft. Ernährungsprogramm mache ich allerdings (erst einmal) nicht.
Jasmin747
🙂 dem kann ich nur zustimmen, Steffi ist eine super Trainerin. Jetzt heißt es dranbleiben.
KrissiC.
Ich liebe einfach alle Kurse mit Steffi!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren