fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bikini-fit easy

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Los geht’s mit Woche 1 für deinen Beach Body! Freu dich auf einen effektiven Kraft-Cardio-Mix – mit Schwerpunkt auf einer sexy Körpermitte.

Deine Kurse für Woche 2

In Woche 2 vertiefst du die Übungen aus Woche 1und stärkst mit Alex und Elisa effektiv deine Muskeln und verbesserst deine Kraftausdauer!

Deine Kurse für Woche 3

In Woche 3 legst du eine Schippe drauf mit knackigen Kraft-Ausdauer-Moves von Michaela Süßbauer und klassischen BBP Übungen von Robert Jurlina und Elisa Dambeck. Wärme dich dafür gut auf – und genieße ein Stretching zum Schluss!

Deine Kurse für Woche 4

Bauch, Beine und Po in Bestform – das geht in Woche 4 mit Übungsmixen im Stand und am Boden. Durchhalten – es lohnt sich!

Deine Kurse für Woche 5

In Woche 5 geht’s weiter zur Sache mit hochwirksamen BBP-Trainings, die neben Bauch, Beinen und Po auch die Core-Muskulatur trainieren!

Deine Kurse für Woche 6

Auf in die letzte Woche für deinen Beach Body! Mit Michaela Süßbauer, Alex Epperson und Steffi Rohr trainierst du einen effektiven Mix für den gesamten Körper!
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Gabriele114
Heute mein letzter Kurs in diesem Programm, es war mitunter eine Herausforderung. Definitiv für Level 1 zu schwere Anforerungen.
Insgesamt hat mir das Programm in den 6 Wochen aber sehr gut gefallen.
Rebekka906
Es macht super viel Spaß. Die Übungen sind alle sehr gut erklärt und die Inhalte steigern sich von Mal zu Mal. Wirklich alles in allem einfach top! Danke
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren