fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit mit HIIT

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Mit Woche 1 hast du den Einstieg ins High Intensity Intervall Training geschafft – weiter so!

Deine Kurse für Woche 2

Du hast deine Woche 2 toll gemeistert! Der Schwerpunkt lag dabei auf Beinen und Po – um voller Power im Leben zu stehen und zu gehen!

Deine Kurse für Woche 3

In Woche 3 hast du die Intensität gesteigert und die Belastungszeit erhöht. Weiter so!

Deine Kurse für Woche 4

Deine Woche 4 ist gemeistert und es ist Halbzeit! Gib in den kommenden Wochen weiter Gas – es lohnt sich!

Deine Kurse für Woche 5

Das war deine Woche 5 mit noch mehr Intensität für dein Training!

Deine Kurse für Woche 6

Deine Woche 6 liegt hinter dir – wofür bist du besonders dankbar?

Deine Kurse für Woche 7

Das war deine Woche 7, die dir in Sachen HIIT viel abverlangt hat. Das hast du toll gemacht!

Deine Kurse für Woche 8

Das war deine achte und finale Woche mit forderndem HIIT – du bist spitze!
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Kristina53
Ein sehr guter Kurs mir abwechslungsreichen Übungen. Die Trennung in Stand, Boden sowie Power Teil ist super! Die Trainerinnen sind mega sympathisch und motivieren zum durchhalten. Bitte macht einen weiteren Kurs der dann auf dem Level von Woche 8 aufbaut!!!
Sabine402
Super Kurs, hat sehr viel Spaß gemacht .
Ein großes Dankeschön an die netten Trainerinnen.
Chrissy96
Schönes Programm nach einer Pause. Passt dank der überschaubaren Kurse auch prima in den Feierabend rein. Und natürlich sehr sympathische Trainerinnen 🙂
Niam
Der Kurs ist bestens konzipiert, macht großen Spaß und die beiden Trainerinnen großartig! Danke!
Bettina420
Kurs 5 😛 - puh! Ganz schön anstrengend! Aber tolle, für mich neue und sehr abwechslungsreiche Übungen!
Freue mich schon auf die Wiederholung!
Fanny
Nach Erfahrungen mit Kurs 1 und 2 freue ich mich riesig auf das Programm. Perfekt für den Wiedereinstieg mit kompetenten Trainerinnen, die einem Lust auf mehr machen (perfekte Motivation). 😃😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren