fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rückenfit easy

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Du startest in deine Woche 1 mit einem wunderbaren Wohlfühl-Mix aus mobilisierenden Kräftigungs- und sanften Entspannungsübungen für den Rücken. Mit dabei: Ein Morning Workout mit Elisa Dambeck für den sanften Start in den Tag.

Deine Kurse für Woche 2

Auf geht’s in deine Woche 2 mit einem abwechslungsreichen Übungsprogramm für einen starken Rücken – zusammengestellt von Elisa Dambeck, Michaela Süßbauer und Barbara Spritzendorfer.

Deine Kurse für Woche 3

Bereit, in Sachen Rücken eine Schippe draufzulegen? Neben Elisa Dambecks Morning Workout für den ganzen Körper erwartet dich Michaela Süßbauer mit wirksamen Bodenübungen. Du schließt die Woche 3 mit wohltuendem Health Yoga von Ranja Weis ab.

Deine Kurse für Woche 4

Die Mischung macht’s: Deine Rücken-Expertinnen empfangen dich in Woche 4 mit einem abwechslungsreichen Programm für eine mobile, gesunde Rückseite!

Deine Kurse für Woche 5

Was haben Elisa Dambeck und Michaela Süßbauer gemeinsam? Richtig! Sie verhelfen deinem Rücken in dieser Woche zu mehr Power und Beweglichkeit!

Deine Kurse für Woche 6

Los geht’s mit deiner letzten Woche! Neben einem aktivierenden Morgen-Workout mit „Bicycle Crunch“ und mehr erwarten dich kräftigende Übungen für Rücken, Core und Körpermitte sowie Dehnübungen, die einfach nur gut tun!
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
cks
... und ich habe dieses tolle Programm wiederholt!
Tina519
Als komplette Anfänger ist es nicht wirklich zu schaffe, schade
cks
Geschafft!
Schönes Programm, das ich sicherlich wiederholen werde. DANKE dafür...
Ursula382
Vielen Dank für den Training, es hat super gut getan.
Alexandra398
Ein sehr tolles Programm. 😊
Iris 608
Ein sehr schönes Programm. Tut mir sehr gut. 🙂🙂
Gisela800
ich bin begeistert vom Training /Rücken es tut mir sehr gut.
Vielen Dank an alle Trainerinnen!!!
Helga403
😉 ich liebe es !
Christina350
Das Training hat mir sehr gut getan.
Angelika 476
Wollte es schon lange ausprobieren. Nun habe ich endlich gestartet. Es gefällt mir sehr gut. Noch besser würde ich es finden, wenn vor Beginn der betreffenden Übung eine kurze Erklärung der Bewegungsabläufe erfolgt. Statt nach unten zu gucken, habe ich so zu oft den Blick zum Monitor.
Merve748
😍ich bin begeistert von den Kursen
Hannah85
Ich habe seit meiner Schwangerschaft Rückenprobleme und habe deswegen gezielt nach Kursen gesucht, die meinem Rücken gut tun. Hier habe ich eine gute Auswahl gefunden. Einige Kurse kenne ich schon von einem der Yogaprogramme, aber finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil 🙂
Michael192
Guter Kurs. 2 Dinge was mir aber fehlt:
Häufig kein Warmup/Mobilisierung am Anfang.
Bei längeren Kursen fehlt oft ein kurze Pause wo man was trinken kann, man wird durch die Übungen gejagt. Denke trinken ist sehr wichtig.
Bernd10
Wochenende kann kommen!😃
Bernd10
so, jetzt kann der Tag nur gut weitergehen!😃
Erika140
Toller Start🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren