fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga for Beginners

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

In Woche 1 führt dich Ralf Bauer ins Hatha Yoga ein, die bekannteste aller Yoga-Richtungen. So lernst du grundlegende Asanas kennen – perfekt aufbereitet für Einsteiger. Du siehst: Der Name ist bei „Yoga for Beginners“ Programm!

Deine Kurse für Woche 2

Der Fitnesstrend Easy BODEGA moves® von und mit der beliebten Trainerin Stefanie Rohr kombiniert sanftes Yoga mit funktionellem Training – das perfekte Wohlfühlpaket für Yoga-Einsteiger!

Deine Kurse für Woche 3

Yoga ist der Königsweg für mehr Harmonie und Frieden im Innen und Außen! Mit ihrem „Relax Flow“ ist Jette Wegner in Woche 3 deine Begleiterin auf diesem Pfad.

Deine Kurse für Woche 4

Raum für Neues: Lass alte Gewohnheiten los und finde zu mehr Balance und Stabilität. Übungen, um dieses Ziel zu erreichen, zeigen dir in Woche 4 Jang-Ho Kim und Ju Schneeberger.

Deine Kurse für Woche 5

Lerne von Yoga-Koryphäe Patrizia Thielemann, wie du mit „Spirit Yoga“ noch tiefer in deine Balance finden kannst – eine Wohltat, nicht nur in hektischen Zeiten!
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Silvia970
Hat mir sehr gut gefallen 😊. Sehr gute Erklärung in einem angenehmen Tempo mit sehr sympathischer Stimme.
Andrea351
Ich kann mich Ila196 nur anschließen. Die Übungen sind wirklich gut - aber die Musik ist viel zu laut.😃
Monika 653
Für Anfänger finde ich es viel zu lange.
Ilka196
Die Übungen gefallen mir sehr gut, die Musik ist mir nur etwas zu laut.
Jule579
Ich habe das Programm seeeehr gerne gemacht und mich jetzt an ein schwierigieres getraut. Der perfekt Einstieg.
Needi
Tolles Programm für Anfänger und Wiedereinsteiger. Die Asanas werden genau erklärt und ich habe gemerkt, dass ich schnell reinkomme und mich immer besser gefühlt habe. Als Grundlage für weitere Yogakurse perfekt. 😃
Nicole2020
Die Kurse haben mir als Einstieg sehr gut gefallen. Bin jetzt motiviert, mehr Yoga-Kurse auszuprobieren.
maiki26
Klasse Einstieg für mich als absolute Yoga-Niete 😃 besonders der Kurs von Ju
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren