fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Body Boost Pro

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

Los geht’s mit Woche 1 und Marcel Kuhns X-Press Body Workout für den ganzen Körper! Im Anschluss zeigt dir Jimmy Outlaw fordernde Übungen für Arme & Schultern. Den Abschluss macht ein BBP-Schwerpunkt mit Karsten Schellenberg.

Your courses for week 2

In Woche 2 startest du voll durch mit Kickboxing, angeleitet von Robert Jurlina. Danach trainiert Jimmy Outlaw deine Bauch-, Bein- und Rückenmuskeln mit Functional Training. Roberts Ganzkörper-Workout rundet das Ganze ab.

Your courses for week 3

Von Kopf bis Fuß weiter in Form kommen – das kannst du in Woche 3 mit Karsten Schellenbergs funktionalem Intervalltraining und Markus Müllers Schwerpunktkursen für Ober-, Unterkörper und Core sowie HIT für mehr Power.

Your courses for week 4

Bereit für eine weitere Runde Kickboxing in Woche 4 mit Robert Jurlina? Nach dem Ausdauerteil führt dich Fitnessexperte Markus Müller noch tiefer in die Welt des Muskelaufbau-Trainings ein. Obendrauf gibt’s noch eine Core- und HIT-Einheit!

Your courses for week 5

In Woche 5 heißt es: „Shape up!“ mit Figurformer-Moves, Muskelaufbau- und anspruchsvollem Bauchtraining. Achte bei den nächsten Trainingseinheiten besonders auf eine gute Körperspannung und -haltung!

Your courses for week 6

Training im Flow: Diesen Schwerpunkt setzt deine Woche 6 mit fließendem, funktionellem Intervalltraining, einem Training mit Gewichten (oder Wasserflaschen) und einem dynamischen Rückenflow.

Your courses for week 7

In Woche 7 macht Robert Jurlina mit dir eine besonders fordernde Kickboxing-Einheit. Danach ist intensives Ganzkörper-Workout mit Jimmy Outlaw angesagt. Abschied vom Programm nimmst du mit Markus Müllers Muskelaufbau-Training (Gewichte inklusive!).
Comments
You can only use the comment function if you have started or completed the program. So what's keeping you? We can't wait to see your comments!
Julien625
Man sollte die Kurse schon entsprechend der Metadaten einpflegen. Der Kurs soll 2-3 Stunden die Woche dauern. Der Kurs dauert eigentlich immer nur 1.5 Stunden. Also die Hälfte. Müsst ihr wissen.
Grit412
ein Programm mit einigen guten Trainern, kräftemäßig effizient und nicht so viel Gehopse
Jonathan
Gute Workout Kombi für Fortgeschrittene!
Jule579
habe kurz gezögert, weil ich eigentlich mehr mit trainerinnen trainiere und hier sind es ausschließlich männliche trainer. aber eigentlich war echt cool, einmal kurse zu machen, die ich sonst nicht machen würde
Franzii
Nach dem Body Boost Programm wollte ich noch ein Schippchen drauflegen und habe mich dann über diesen Nachfolger gefreut und muss sagen einige (viele!!!) der Workouts haben es in sich. Mir fehlen nur kleine Stretching oder Relax Kurse, aber die integriere ich so 🙂
Free trial