fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong me

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

Starte jetzt mit deiner ersten Trainingswoche! Stelle dir hierfür neben deiner Matte einen rutschfesten Stuhl bereit – und dann geht’s los mit effektiven Übungen im Stand und am Boden, die den ganzen Muskelapparat trainieren. Am Ende der Woche kombinierst du alle Moves.

Your courses for week 2

Auf in deine Woche 2 mit neuen Kräftigungs- und Ausdauerübungen für deinen gesamten Body. Der Stuhl darf neben der Matte auch diesmal nicht fehlen. Du absolvierst wieder Übungen im Stand und am Boden – am Ende der Woche in Kombination.

Your courses for week 3

Side-to-Side, Step Touch und mehr: In Woche 3 liegt der Schwerpunkt auf Bauch, Beinen und Po. Halte durch, auch wenn’s mal brennt. Es wird mit jedem Training leichter!

Your courses for week 4

Schnapp dir für Woche 4 neben der Matte ein kleines Handtuch – und los kann’s gehen mit einem Full-Body-Workout, das frischen Wind ins Training bringt!

Your courses for week 5

Die zweite Halbzeit bricht an: In Woche 5 wird’s cardiolastiger mit Squat-Kicks, Disco-Moves und mehr. Dazu kombinierst du ein Bodenworkout für eine starke Muskulatur!

Your courses for week 6

Arme, Rücken und BBP – diese Körperparts stehen in Woche 6 im Mittelpunkt. Du trainierst wieder im Stand und am Boden. Freu dich, wenn du ins Schwitzen kommst, denn dann merkst du: Das Training wirkt!

Your courses for week 7

Problemzonen! Welche Problemzonen? Mit Elisas Workout wirst du auch in Woche 7 rundum fit. Neben BBP-Moves in den nächsten Tagen auch mit Übungen für die Brustmuskulatur.

Your courses for week 8

Wow, deine letzte Woche bricht an! Jetzt geht’s nochmal richtig zur Sache mit High Intensity Training im Stand und am Boden. Wärme dich vorher mit Elisa gut auf und genieße den Cooldown zum Runterkommen!
Comments
You can only use the comment function if you have started or completed the program. So what's keeping you? We can't wait to see your comments!
xenbex
Ich starte das Programm nun zum zweiten Mal, einige Kurse hab ich sogar schon öfter gemacht. Elisa gehört hier zu meinen Lieblings-Trainern 🙂
Grit412
Ein schönes, super aufgebautes Programm, bei dem man sich am Ende tatsächlich gestärkt fühlt.😍
Doris898
Eigentlich ist es gut, wenn nicht so viel auf dem Boden stattfinden würde😕, mir wird bei Bodenübungen immer übel. Leider gibt es nichts so komplett im Stand.
ewa
🙂 grundsetzlich ein schönes Programm leider nur zum Teil für mich da ich keine Bodenübungen machen kann.
Katrin187
Schönes, abwechslungsreiches Programm, hat mir sehr gut gefallen!
Free trial