fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Minutes

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Deine erste Trainingswoche erwartet dich mit einem effektiven Fatburner- und Bodyshaping-Mix für den ganzen Körper. Obendrauf gibt’s zwei Yoga-Einheiten: Einmal mit Sonnengrüßen, einmal mit einem vitalisierenden Morgen-Vinyasa.

Deine Kurse für Woche 2

In dieser Woche ist der Mix richtig abwechslungsreich: Neben einer BBP-Einheit ist auch deine Ausdauer dran und du bekommst sowohl einen Bikinifit-Kurs als auch ein Office-Workout an die Hand. Training also für jede Lebenslage!

Deine Kurse für Woche 3

Auch in deiner dritten Woche geht es abwechslungsreich weiter! Du machst einen wirksamen Mix aus Kraft- und Ausdauertraining für den gesamten Körper, der dich noch fitter und beweglicher werden lässt.

Deine Kurse für Woche 4

In der vierten Woche bringst du deinen Körper weiter in Form und steigerst außerdem wieder gezielt deine Fitness. Mit dabei: Motivationstipps gegen den inneren Schweinehund!

Deine Kurse für Woche 5

Bald kannst du die kurzen Trainingseinheiten aus deinem Alltag gar nicht mehr wegdenken! In dieser Woche ist wieder der gesamte Körper dran, vor allem mit Schwerpunkt-Training für einzelne Muskelgruppen.

Deine Kurse für Woche 6

In deiner letzten Woche legen wir noch einmal eine Schippe drauf bei den Cardio- und Kraftkursen der nächsten sieben Tage. Das schaffst du! Außerdem verraten wir dir, wie du nach Ende des Programms motiviert am Ball bleiben kannst!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren