fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodega moves® Einsteiger

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Du startest in deine erste Bodega-Woche mit einer Trainingseinführung. Gut vorbereitet machst du im Anschluss Bodyshaping-Moves und kraftvolles Yoga für den ganzen Körper – mit Schwerpunkt auf einer starken Mitte, schlanken Beinen und einem knackigen Po.

Deine Kurse für Woche 2

In deiner Woche 2 machst du neben stärkenden Ganzkörperkursen wieder fordernde Bodyshaping-Moves und dynamische Asanas für die Körpermitte – Entspannung inklusive!

Deine Kurse für Woche 3

Auf in Woche 3 mit dem innovativen Mix aus Bodyshaping und Yoga-Elementen! Du trainierst deinen gesamten Körper weiter bis in die Tiefe. Steffi Rohr legt in dieser Woche zudem den Fokus auf Beine und Po.

Deine Kurse für Woche 4

Du startest in deine Woche 4 mit einem mobilisierenden Good Morning Flow, gefolgt von Power Stretching-Übungen, noch mehr fließenden Asanas und einem kompletten Functional Workout kombiniert mit Vinyasa Power Yoga.

Deine Kurse für Woche 5

Auf in deine letzte Woche mit dem bewährten, wohltuenden Mix aus funktionellen Moves und fließenden Asanas – und einem zusätzlichen Fokus auf der Core-Muskulatur sowie mehr Flexibilität.
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Anna-Lena63
Richtig tolles Programm. Ich kannte Bodega bereits aus einem Kursstudio und durfte daher schon einige Erfahrungen sammeln. Damals schon hat es mich total angesprochen und mitgenommen auf dem Weg zu mehr Sport und mentalem Ausgleich. Jetzt durfte ich hier den Kurs mit Steffi machen und ich bin begeistert. In nur wenigen Wochen hat sich mein Körpergefühl verändert und ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Ganz herzlichen Dank dafür. Habe direkt den Bodega Pro Kurs gestartet 😉👍.
Chi
Für mich als Anfänger ungeeignet, die Übungen sind zu schnell!
Monika45
Das Programm (ich bin mitten drin) gefällt mir sehr gut. Nach anfänglichem Schwertun klappt es jetzt ganz gut mit den Übungen. Die Trainerin erklärt alle Übungen sehr gut. Ich bin 69 Jahre alt und bin stolz darauf, das Programm so gut hin zu bekommen. Also jedem zu empfehlen.
Elke 127
Für Anfänger ungeeignet... Ohne Erfahrung im Yoga fehlen die Anweisungen für eine korrekte Ausführung.
Cilly870
Anfangs hat mir das Programm gut gefallen - aber von den letzten drei bis vier Terminen fühlte ich mich überfordert - vor allem wegen der zunehmenden Schnelligkeit im Ablauf der Übungen. Da konnte meine durchschnittliche Fitness nicht mithalten - trotz einer guten, harmonischen Präsentation von Steffi. Ich werde das Programm ab sofort beenden, benötige also keine Trainingserinnerung mehr.
Stefanie716
Zu Beginn finde ich das Programm mit den Easy Bodega Kursen wirklich toll, auch die Trainerin ist super! Die Kurse danach waren leider nichts für mich. Da fehlt es mir dann doch noch an der nötigen Grundfitness 😕. Werde zu einem späteren Zeitpunkt mit einer besseren Grundfitness nochmal einsteigen 🙂. Vielen Dank an Steffi für die Ausarbeitung des Programmes!
Luke K.
Super neues Programm von Steffi! Wer keinerlei Yoga oder Movement-Erfahrung hat, dem empfehle ich das Beginner Yoga Programm vorab (oder die ersten Kurse mehrmals zu machen – macht Spaß ;)).
Ulrike805
Bettina780 schrieb:
Wenn man absoluter Yoga-Anfänger ist, muss ich vor diesem Programm warnen. Die ersten Kurse mit Easy Bodega sind ganz ok. Aber dann steigert es sich rasant, und viele Flows sind für Anfänger einfach nicht zu schaffen. Schade 🙁
Dem kann ich nur Zustimmen. Der Anfang mit den Esay Bodega Kursen gefällt mir sehr gut. Der Anspruch an Beweglichkeit und Kraft steigert sich dann plötzlich enorm. Für Einsteiger ist das nix. Echt schade.😕
Linda89
Ich hatte keine Yoga-erfahrung und bin gut klargekommen. Und will dabei bleiben. Ich glaube, ich würde es Anfängern mit guter Grundfitness empfehlen.
Lory
Ich bin auch Yoga Anfänger aber mir hat das Programm sehr viel Spaß gemacht und Steffi ist echt eine tolle Trainerin! Es war fordernd aber ich war nciht überfordert! Einige gute Grundfitness sollte man allerdings mitbringen, da das Programm eben eine Mischung aus Yoga und Bodyshaping ist.
Bettina780
Wenn man absoluter Yoga-Anfänger ist, muss ich vor diesem Programm warnen. Die ersten Kurse mit Easy Bodega sind ganz ok. Aber dann steigert es sich rasant, und viele Flows sind für Anfänger einfach nicht zu schaffen. Schade 🙁
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren