fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dance now!

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Aller Einstieg ist … leicht! Denn Marcel startet mit einer kurzen Einführung in deine erste Dance now-Woche! In die folgenden Kurse startest du mit einem Warm-up, lernst im Anschluss die Choreo und gibst dann gemeinsam mit Marcel so richtig Gas – Cooldown inklusive!

Deine Kurse für Woche 2

Leg los mit deiner Woche 2! Jetzt wird’s anspruchsvoller, denn du kombinierst in den nächsten Tagen die beiden Choreos aus Woche 1. Trotzdem gilt: Immer schön locker bleiben, auch wenn du ganz schön ins Schwitzen kommst!

Deine Kurse für Woche 3

Woche 3 und du steigerst dich weiter mit dem zweiten Part von Marcels AeroDance-Programm, diesmal vor der wunderbaren Meereskulisse Fuerteventuras. Sei geduldig mit dir, denn jetzt werden die Choreos herausfordernder – und behalte dabei immer ein Lächeln im Gesicht!

Deine Kurse für Woche 4

In Woche 4 lernst du eine neue Choreo – das bringt richtig viel Bewegung in Körper und Geist. Darum legt Marcel im Anschluss noch eine Schippe drauf mit einer Kombination der drei letzten Choreos und einer Dance-Runde mit minimaler Anleitung – für maximalen Spaß!

Deine Kurse für Woche 5

Auf in deine finale Woche mit einem Best of deines Programms! Gib jetzt noch einmal alles und achte beim Tanzen besonders auf eine exakte Übungsausführung.
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
cks
Ein super schönes Programm, welches ich sicherlich noch öfters wiederholen werde. Vielen Dank dafür!
Miriam702
Macht richtig Spaß. Tolles Programm!
Cony
Kompliment... ;o)
Cony
Tolle Dance-Choreos, bitte mehr davon - auch gerne mehr Step-Choreos 😍 Super Instructor, Kompiment!
Carolin990
Das Programm macht mir unheimlich Spaß. Auch wenn ich die einzelnen Blöcke öfters wiederholt habe.
Hätte seeeeehr gern noch ein anderes Dance-Programm.....
Iris 608
Mir hat das Programm sehr gefallen. Marcel hat alles gut erklärt. War sehr motivierend. Programm ist sehr zu empfehlen um Spaß zu haben und gute Laune zu bekommen. 😍
Sandra 502
Das gesamte Programm hat mir mega viel Spaß gemacht. Auch wenn es am Anfang der neuen Choreografien etwas gehakelt hat...egal...nach ein paar Wiederholungen mehr lief es wie geschmiert. Marcels gute Laune hat mich immer sehr motiviert und ich konnte mit Dance now meine Koordinationsprobleme sehr verbessern.
Insgesamt kann ich das Programm für tanzfreudige absolut empfehlen 😉😍
Petra43
Die erste Woche hat noch Spaß gemacht. Aber mit jedem weiteren Block wurde es uns zu viel. Ich trainiere mit meinem Partner, abends nach der Arbeit zu Hause vor dem TV. Und wenn man den Schritten nicht mehr folgen kann und nur noch auf den Instructor starrt, dann hat man am Ende nichts gemacht und ist nur rumgestanden.

Wir haben in der 2. Woche abgebrochen.

Der Instructor selbst war sehr sympathisch und hat witzig und einfühlsam angeleitet. Aber es ist für Nicht-Tänzer echt zu schwer.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren