fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

HIIT Challenge

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Du startest in deine Woche 1 mit Barbara Spritzendorfers forderndem Cardio Intervall-Training für eine straffe Silhouette und spürbar mehr Ausdauer. Am Ende winkt Stefanie Rohr mit einem Ganzkörper-Stretching.

Deine Kurse für Woche 2

Bereit für Woche 2? Beim HIIT mit Alex Epperson startest du voll durch! Die Fitnessexpertin bietet dir bei den High-Impact- Kursen aber auch Alternativen zu Sprüngen an – passend zu deinem persönlichen Fitnesslevel. Stretching-Einheiten inklusive!

Deine Kurse für Woche 3

Auf in Woche 3 mit Michaela Süßbauers forderndem Zirkeltraining für verschiedene Muskelgruppen! Das verbrennt nicht nur jede Menge Kalorien, sondern baut auch eine tolle Muskulatur auf.

Deine Kurse für Woche 4

Auch in Woche 4 wartet Michaela Süßbauer mit viel Spaß und guter Laune auf dich, um dir mit hochintensiven Übungsintervallen so richtig einzuheizen. Halte jetzt durch – es lohnt sich!
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Jutta557
Das Programm war super, es hat mich richtig gefordert und hat trotzdem wirklich Spaß gemacht!
Kathleen W.
Die ersten drei Wochen haben Spaß gemacht. Leider war die vierte Woche nichts für mich. Zu viele Sprünge und bei der Ausführung der Übungen, konnte ich einfach nicht mithalten. Schade, denn dadurch habe ich das Programm in der letzten Woche abgebrochen.
Wencke
Das Programm hat mir sehr viel Spaß gemacht. 😃 Die Kurse sind nicht zu lang und lassen sich gut in den Alltag integrieren. Toll das bei jedem Kurs auch ein passendes Stretching eingestellt ist. Die Kurse steigern sich langsam und sind zum Ende ordentlich fordernd aber für mich nicht überfordernd!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren