fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Daily Yoga

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

Nur für dich: In dieser Woche erwarten dich 7 Mini-Yoga-Pausen, eine für jeden Tag! Anhand der 7 Chakren im Körper ermöglicht dir Yoga-Expertin Ate Iyinboh einen sanften (Wieder-)Einstieg ins Yoga. Finde zu mehr Achtsamkeit und Entspannung im Alltag!
Comments
You can only use the comment function if you have started or completed the program. So what's keeping you? We can't wait to see your comments!
Katrin979
Ich finde solche kurzen, täglichen Einheiten toll für den Einstieg und für Vielbeschäftigte. Aber ich hätte es bevorzugt, wenn in der Beschreibung alle benötigten Hilfsmittel genannt worden wären bzw. noch besser wäre ein Programm ohne Hilfsmittel außer einer Matte gewesen.
Iris 608
Das Programm finde ich sehr schön. Nette Trainerin. Die Schritte wurden gut erklärt. Am Ende der Einheit war ich sehr entspannt und ausgeglichen. Kann ich nur empfehlen.
😍 ein sehr schönes Programm für Einsteiger. Optimal für morgens oder zwischendurch. Die Trainerin erklärt ruhig und entspannt. Ich wiederhole das programm, weil es mir so gut gefällt.
Annelii
Yes. Ich bin kein Morgen-Mensch und beim Versuch, mir eine kleine Morning Routine aufzubauen, hat mir dieses Programm so so sehr geholfen. Etwa 15 Minuten leichte Bewegung sind für den Anfang doch super!
Christine283
hat mir sehr gefallen und sehr gut getan. Ich werde gerne an Daily Yoga weiteren Programmen teilnehmen . Vielen Dank, viel Erfolg und alles Gute 🙂🙂🙂
Needi
vielen Dank😍 jeden Tag ein bisschen Zeit für mich. Die Dehnung, Mobilisation und Ruhe tut mir super gut. Das Programm ist für alle geeignet, die ein wenig Ruhe und positive Energie brauchen.
togepi
Morgens nach dem aufstehen erstmal 10min nur für mich!
Bin zwar erst bei Tag 4, aber mir gefällts so gut, dass ich das Programm danach bermutlich nochmal mach. Merke richtig, wie mir so eine Routine am frühen morgen Kraft und auch Gelassenheit t für den ganzen Tag gibt.
Free trial