fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Einfach schlank!

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

Du startest mit einem knackigen Mix aus Bodyshaping-Kursen und einer Fatburner-Einheit. Das bringt deinen Stoffwechsel auf Touren und hilft dabei, den Körper schön schlank und straff zu modellieren. Um den maximalen Erfolg zu erzielen, findest du Barbaras Ernährungskonzept unter “Download-PDF”.

Your courses for week 2

Die Kurse zielen in dieser Woche vor allem auf die tiefliegende Halte- und Stützmuskulatur ab, die wichtig für eine aufrechte Haltung und schön definierte Konturen ist. Ergänzt wird dein Workout durch eine weitere Fatburner-Einheit.

Your courses for week 3

Es wartet ein intensives Intervalltraining in Woche Drei. Es ist perfekt, um deinen Stoffwechsel anzukurbeln, die Ausdauer zu pushen und Körper & Fitness in Form zu bringen. Kombiniert wird es mit wirkungsvollen Bodyshaping-Einheiten für Bauch, Beine und Po.

Your courses for week 4

Die drei Workouts in der vierten Woche sind perfekt um weiter power zu geben. Der Trainingsplan enthält einen optimalen Mix aus Auspowern, Shapen und Mobilisieren für dich, der deinem Körper richtig gut tut.

Your courses for week 5

Weiter geht‘s in Woche Fünf mit dem kurzen, aber knackigen Intervall-Einheiten im Stand und am Boden. Perfekt, um deinen Stoffwechsel anzukurbeln – sage Tschüss zu Rettungsringen und Bauchfett.

Your courses for week 6

Auch in deiner letzten Woche trainierst du wieder drei Mal –der wirkungsvolle Mix aus Cardio- und Kraftausdauer-Übungen sowie Bodyshaping-Elementen bringt dich deiner Traumfigur wieder ein Stück näher.
Comments
You can only use the comment function if you have started or completed the program. So what's keeping you? We can't wait to see your comments!
cks
Liebe Barbara, vielen Dank für dieses schöne Programm!
Gerne wieder....
Veronika148
Super Programm! Hat Spaß gemacht! 😃
Kristin825
gutes Wiedereinstiegsprogramm. Nicht zu umfangreich, trotzdem fordernd und vielseitig
Collides_with
Oh, ich mag Barbara sehr gerne. 😍 Obwohl ich mich immer wieder amüsiere, wenn sie "nach vor" sagt 😛 Es heißt "nach vorne" 😃 Aber dem Sport tut es ja keinen Abbruch, es sind solche Kleinigkeiten, die sympathisch machen. Und das Programm ist natürlich klasse, weiter so! 😍
JaneM.
Habe das Programm im ersten lockdown mit einer Freundin gemacht und jetzt machen wir es wieder... Gutes Niveau für alle die einsteigen oder wiedereinsteigen ♥
Sina L.
Mein erstes Programm. Sympathische Trainerin. Manchmal kommt ein Workout doppelt, mag ich aber
Margit520
Der Kurs und die Trainerin sind wirklich zu empfehlen. Macht Spaß, die richtige Durchführung wird immer wieder erwähnt. Einfach grenzgenial. 😍😍
Dani F.
Oh ja, die erste Woche hat ja schonmal gut angefangen... freue mich schonauf die nächsten Wochen 😍
Free trial