fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Easy

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um erwartungsfroh in deine erste Trainingswoche zu starten! Steffi präsentiert dir zusammen mit ihrem Co-Presenter drei Einsteiger-Flows mit fließenden Bewegungen, die deinen ganzen Körper kräftigen und deine Fitness pushen.

Your courses for week 2

Weiter geht es, neben dem Bewährten, mit zwei weitere Flows – diesmal schon auf Level 2, die neue Trainingsreize setzen und deine Koordinationsfähigkeit verbessern. Mit dabei außerdem neue Warm-ups und eine zweite Stretching-Einheit, die für noch mehr Abwechslung sorgen.

Your courses for week 3

In der dritten Woche forderst du einerseits deinen gesamten Muskelapparat und deine Koordination weiter heraus. Die Wiederholung der Kurseinheiten helfen dir aber auch dabei, die Abläufe der einzelnen Übungen noch besser zu verinnerlichen.

Your courses for week 4

In der letzten Woche heißt es nochmal alles geben! An vier von fünf Workout-Tagen kombiniert Steffi nicht nur zwei, sondern gleich drei Flow-Einheiten miteinander. Achte dabei darauf, dich schön zu fordern, aber nie in die Überforderung zu gehen.
Comments
You can only use the comment function if you have started or completed the program. So what's keeping you? We can't wait to see your comments!
Raffaela808
Bin neu dabei, in der 2. Woche und noch motiviert...denke schon am nächsten Programm, habt Ihr Vorschläge?
Juliette41
Die einzelnen Kurse sind durch das ständige Zusammensetzen der gleichen Flows nicht harmonisch, es werden 3 Mal die selben Bauchmuskeln trainiert und es wird spätestens ab der 3. Woche richtig langweilig; habe fast alle Kurse durchgehalten und das gesamte Programm absolviert, aber wirklich schade, dass die einzelnen Kurse nicht separat und abwechslungsreicher aufgenommen wurden. Der Stil der Flows würde mir sehr gut gefallen.😕
ewa
😕leider videos nicht fliesend
Juls
Ich bin sehr zufrieden mit Steffis Kursen. Einzeln sind die Flows alle gut und auch fordernd. Für ein 4 wöchiges Programm ist es leider spätestens nach Woche zwei eintönig. Was nicht heißen soll, das es die Übungen nicht in sich haben.In der letzten Woche sind die Einheiten für den Alltag zu lang.🙂
Erika181
Super Programm mit tollen Übungen. Wer Abwechslung liebt ist hier falsch. Systematischer Muskelaufbau mit vielen Wiederholungen derselben Übungsabfolgen steht am Programm - sehr effektiv, wer es durchhält! Zeitlich etwas umfangreich, wenn man auch andere sportliche Aktivitäten macht.
Danke für das tolle Programm - für mein Ziel, einen soliden körperlichen Grundaufbau zu bekommen bestens geeignet!
Aussie
Prima Aufbaukurs, gerade für Einsteiger. ... die Wiederholungen sind sinnvoll, da das Ausführen immer besser klappt. Danke dafür!
Katharina545
Mit diesem Programm habe ich das mir bis dahin unbekannte Functionl Training lieben gelernt. 😍 Tolle, effektive Übungen, die super erklärt sind. Manchmal ist es nur etwas schwierig, die zeitlich umfangreicheren Trainingseinheiten in den Alltag zu integrieren.
Anke100
sehr monotones Programm - ich hab vor allem auch nicht 75 oder später 90 Minuten Zeit pro work out.
die einzelnen Trainingseinheiten sind super - gut aufgebaut und passt, die Wiederholungen finde ich extrem nervig - Flow 1 Flow2 Flow 2 Flow1 - flow 1 flow 2 flow3 - sry...
ich hab lieder die flows einzeln - gerne in der Kombination mit Warmup und Strechting, als hier diese zusammengestellten Trainingskombinationen
Julia500
Hatte vorher das Programm BodegaMoves gemacht, was sehr vielfältig war. Da scheint dieses etwas monotoner. Aber gut erklärt und effizient ist es trotzdem, macht aber einen Tick weniger Spass, finde ich.
Johanna619
Diese Videos macehn mich fertiger als jeder 10km Lauf 😲 habe sioklche Übungen nocht nie gemacht, aber die Trainerin erklärt super gut.
Angelika202
Ein super Training für Einsteiger. Auch kein hektisches Training und toll angeleitet. Ich finde es eine gute Idee, verschiedene Trainingsblöcke sowie Warm-ups und Stretchings miteinander zu variieren. Dadurch kann man als Einsteiger sich langsam in die einzelnen Übungen einfinden, besser werden und wird somit motiviert ohne dass Langeweile aufkommt. Tolles Konzept!
😍😍😍😍😍 von 5
Marco968
Steffi ist einfach eine super Trainerin! 🙂 Finde es einfach toll, wie sie die Übungen immer anleitet. Die Musik hat mir nicht immer gefallen, denke aber das ist Geschmacksache 😛
Christian896
war wieder super🙂
Free trial