fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Jimmy Outlaw

Jimmy Outlaw ist als internationaler Dance- und Fitness-Trainer auf der ganzen Welt zu Hause. Nach Stationen in Deutschland, Spanien, Nordafrika und den USA lebt er aktuell in Tokio/Japan.

Seit gut zehn Jahren ist Jimmy Outlaw als professioneller Dance-Coach und Choreograf mit den Schwerpunkten Hip-Hop, Streetdance und New School tätig. Er nahm u. a. an Workshops an der Stage School in Hamburg und Intensiv-Trainings bei Marty Kudelka (Choreograf von Justin Timberlake) in Los Angeles teil. Auch als Fitness-Trainer verfügt Jimmy Outlaw über eine fundierte Ausbildung (Groupfitness B-Lizenz, IFAA Fitnesstrainer B-Lizenz, Personal Trainer Lizenz, Ausbildung als Ernährungsberater). Er gibt Kurse und mehrwöchige Workshops, bei denen er seinen Kunden zu einem besseren und vor allem ästhetischen Körpergefühl verhilft.

Für unser Online Fitness-Studio ist er in vielen mitreißenden Dance-Kursen in Aktion. Außerdem gibt er als Trainer tolle Tipps fürs Bodyshaping – mit Jimmys Workouts kommt der Körper schnell in Topform!

Die besten Kurse von Jimmy

Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren