fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Minutes

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

Deine erste Trainingswoche erwartet dich mit einem effektiven Fatburner- und Bodyshaping-Mix für den ganzen Körper. Obendrauf gibt’s zwei Yoga-Einheiten: Einmal mit Sonnengrüßen, einmal mit einem vitalisierenden Morgen-Vinyasa.

Your courses for week 2

In dieser Woche ist der Mix richtig abwechslungsreich: Neben einer BBP-Einheit ist auch deine Ausdauer dran und du bekommst sowohl einen Bikinifit-Kurs als auch ein Office-Workout an die Hand. Training also für jede Lebenslage!

Your courses for week 3

Auch in deiner dritten Woche geht es abwechslungsreich weiter! Du machst einen wirksamen Mix aus Kraft- und Ausdauertraining für den gesamten Körper, der dich noch fitter und beweglicher werden lässt.

Your courses for week 4

In der vierten Woche bringst du deinen Körper weiter in Form und steigerst außerdem wieder gezielt deine Fitness. Mit dabei: Motivationstipps gegen den inneren Schweinehund!

Your courses for week 5

Bald kannst du die kurzen Trainingseinheiten aus deinem Alltag gar nicht mehr wegdenken! In dieser Woche ist wieder der gesamte Körper dran, vor allem mit Schwerpunkt-Training für einzelne Muskelgruppen.

Your courses for week 6

In deiner letzten Woche legen wir noch einmal eine Schippe drauf bei den Cardio- und Kraftkursen der nächsten sieben Tage. Das schaffst du! Außerdem verraten wir dir, wie du nach Ende des Programms motiviert am Ball bleiben kannst!
Free trial