fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Sexy Po

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Starte jetzt in deine erste Trainingswoche mit einem effektiven Mix aus Fatburner-, BBP- und Bodyshaping-Übungen für deinen Po. Mit dabei ist auch ein wirksames Anti-Cellulite-Training und ganz viel aktives Stretching.

Deine Kurse für Woche 2

In deiner zweiten Woche stehen ganz viele BBP- und Fatburner-Übungen auf dem Programm, gewürzt mit wohltuenden Relax-Einheiten. Übrigens: Das Workout zum Ende der Woche kannst du wieder optional dazunehmen oder weglassen. Ganz nach Lust und Laune!

Deine Kurse für Woche 3

In Woche Zwei bringen dich unsere Fitness-Experten noch mehr in Form mit Übungen nicht nur für den Po, sondern auch für die gesamte Core-Muskulatur. Denn nur ein ausgewogenes Training ermöglicht das perfekte Zusammenspiel deiner Muskulatur – und eine tolle Silhouette.

Deine Kurse für Woche 4

In dieser Woche steht ein Mix aus BBP, HIIT, Splittraining und Bodyshaping auf dem Programm. Mit dabei: Der erste Kurs auf Level 3! Die bewährten Stretching-Einheiten dürfen natürlich auch wieder nicht fehlen.

Deine Kurse für Woche 5

Damit dir die Motivation auch weiterhin erhalten bleibt, haben wir diese Woche Tipps für dich, wie du am Ball bleiben kannst. Die nächsten sieben Tage stehen wieder ganz im Zeichen des Muskelaufbaus!

Deine Kurse für Woche 6

Deine Fitnessexperten erwarten dich in dieser Woche mit Functional Training, Kraftausdauer- Moves sowie einem BBP-Cardio-Mix. Neben dem Sportprogramm solltest du deinem Po auch einmal einfach so etwas Gutes tun.

Deine Kurse für Woche 7

Bevor du in die letzte Woche mit einem Mix aus Cardio- & Krafttraining startest, nimm dir ein paar Minuten Zeit und lass Revue passieren, was du bereits geschafft hast.Schreibe dir auf, was du in den nächsten zwei Wochen noch erreichen willst.

Deine Kurse für Woche 8

Auf dem Programm stehen in den nächsten sieben Tagen neben klassischen Muskelaufbau-Übungen und Functional BBP-Training einige Kurz-Blöcke aus Julia Schuppels 7 Minutes-Reihe, die sich auch nach der Challenge wunderbar in den Alltag integrieren lassen.
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Mona93
Ein mega Programm! Optisch kann ich extreme Fortschritte sehen und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich das durch gefittet habe.
Maria-Teresa430
Mir hat das Programm sehr gut gefallen und Erfolge sind sichtbar 🦾. Lediglich die Kurse am Schluss mit Level 3 waren mir zu anstrengend, aber ich habe es so gut es geht durchgezogen☺. Die Trainer/innen sind alle top, alles gut erklärt und ich würde das Programm jederzeit wiederholen, denn auch die Training's-Zeit hat super in meinen Tagesplan gepasst. Kompliment für die Zusammensetzung diese Programmes!
Alexandra453
Schönes Programm, sehr abwechslungsreich - Und auf den restlichen Körper wird auch nicht vergessen ;)
Gabi 376
Ich finde das Rücken und das Bauch, Beine, Po Programm alles sehr gut. Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich an die Verantwortlichen von Fitnessraum geben würde ist, dass man vielleicht noch eine Auswahl mehr filtern könnte, wenn jemand Bandscheibenvorfälle oder Knieprobleme etc. hat, dass man manche Kurse dabei rausfiltern kann und andere dafür angeboten bekäme. Ansonsten super Service gute Trainer!🙂
TiniFini
Abwechslungsreich und fordernd. Ich bin jetzt am Ende der Woche 3 und merke, dass alles straffer wird 🙂
Alexandra M.
Suuuper! Mag die abwechslungsreichen Kurse und den Schwerpunkt auf dem Hintern!
Franzii
Auf jeden Fall für starke Glutes und deswegen in erster Linie für einen selbst – nicht "nur" den / die PartnerIn ;)
Lory
danach spürt man definitiv seinen Po aber es lohnt sich!!! hab sogar schon ein kompliment von meinem Freund bekommen😍
Luja
Hui - das Programm hat's in sich. Wirkt aber! Schön ist auch, dass es abwchslungsreich ist und mal längere und mal kürzere Einheiten dabei sind. Bin jetzt drei Wochen dabei und spür' schon was!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren