fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong Yoga

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Freu dich auf eine anspruchsvolle Herausforderung für erfahrene Yogis: In Woche 1 praktizierst du mit Eva Padberg und Young-Ho Kim einen intensiven Mix aus fordernden Asanas und durchdachten Functional-Elementen.

Deine Kurse für Woche 2

Mit den Bodega moves® von Stefanie Rohr übst du in Woche 2 dynamisch und kraftvoll im Flow! Lass die Bewegungen fließen und genieße die effektive Rundum-Wirkung der Mischung aus funktionellen Einheiten und Vinyasa Power Yoga.

Deine Kurse für Woche 3

In Woche 3 machst du fordernde Yoga-Sessions mit Karo Wagner und Young-Ho Kim. Auf dem Programm stehen Vinyasa Power Yoga sowie Asanas für mehr Balance & Kraft!

Deine Kurse für Woche 4

Young-Ho Kims Intensive Yoga in Woche 4 ist der perfekte Mix aus traditionellen Yoga-Flows und sportlich-dynamischem Körper-Workout. Die Asanas fordern dich voll heraus – garantiert!

Deine Kurse für Woche 5

Deine Woche 5 bringt deinen Body in Top-Form! Yoga-Koryphäe Young-Ho Kim führt dich durch eine kraftvolle Yoga-Sequenz für mehr Power und eine schön ausdefinierte Silhouette!
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Kerstin717
Ich bin erst in der Mitte von Woche 3 angekommen und froh, dass die Bodega-Kurse vorbei sind. Die fand ich hektisch und zusammengestückelt. Der Rest gefällt mir aber bisher sehr gut.
Irina.
Ich dachte, ich wäre Fortgeschritten ;) Super, Programm, bei dem auch alle die schon länger praktizieren noch viiiiiel lernen können. Ich mag auch Bodega SEHR (auch wenn es ja eigentlich kein Yoga ist ;))
Chris-Tine
Young-Ho ist einfach super! 😍
Jule579
Meine Asanapraxis ist für manche Seqzenzen wahrscheinlich noch nicht gut genug. Aber ich liebe es trotzdem. Practice and all is coming
Koala
Toll, sehr forderndes, anstrengendes und anspruchsvolles Yogaprogramm. Ich bin an meine eigenen Grenzen gekommen und konnte mich steigern. Fühle mich gestärkt und sehr gut😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren