fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Easy Cardio

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

In Woche 1 heizen dir Johanna Fellner und Michaela Süßbauer so richtig ein mit einer effektiven Mischung aus Cardio- und BBP-Einheiten. On top bringt eine Fatburner Dance-Einheit Schwung ins Training!

Your courses for week 2

In Woche 2 geht’s überschüssigen Pfunden an den Kragen mit wirksamen Calorie-Killer-Moves von Ina Münsberg, Faburner-Einheiten mit Stefanie Rohr und Michaela Süßbauers Cardio-Bikini-Quickie!

Your courses for week 3

Die Woche 3 startet mit einer kleinen Tanz-Einheit. Danach geht es weiter mit Ultimative Fatburning im Stand und High Intensity Cardio am Boden. Der perfekte Mix!

Your courses for week 4

Cardio, Cardio, Cardio: In Woche 4 bringen dich Michaela Süßbauer und Stefanie Rohr so richtig ins Schwitzen!

Your courses for week 5

In Woche 5 stehen High Impact-Übungen mit Jumps, Kicks und vielen weiteren dynamischen Power-Moves auf dem Programm. Den Cooldown am Ende solltest du immer mitnehmen!

Your courses for week 6

Wow, deine letzte Woche bricht an mit hocheffektiven Cardio- und Bodyshaping-Übungen – für knackige Kurven an den richtigen Stellen!
Comments
You can only use the comment function if you have started or completed the program. So what's keeping you? We can't wait to see your comments!
Marga567
Für Ü60 viel zu schnell..ohne Aufwärmteil. Das erste mal dass mir ein Kurs/Programm gar nicht gefällt.
Mira168
Für ein Level 1 Programm sind die Level 3 Trainings unpassend. Es frustriert, wenn man nur mit halber Power mitmachen kann, um nicht aus den Latschen zu kippen, das macht dann irgendwie keinen Spaß. Am Anfang ist das Programm gut, aber für Anfänger ab der zweiten Hälfte zu schwer.
Andrea834
Programm gefiel mir gut, man kommt gut ins Schwitzen und ich merke deutlich, dass ich fitter werde!
Bemängeln muss ich allerdings die Einstufung in Level 1. Es waren einige Level 3 Übungen dabei, von daher fände ich Level 1-2 angemesser als Programm-Einstufung.
Allerdings gab es oft auch einfachere Alternativen aber eben auch einige Übungen, die ich überhaupt nicht geschafft habe.
Da mir der Rest aber gut gefiel, habe ich mich nicht frustieren lassen 😉 und das Programm beendet (der letzte Kurs war richtig klasse!)
Jan K.
Ab Woche 3 wird das Tempo angezogen. Auch Muskeltraining ist dabei. Was ich persönlich gut fand.
Ruth O.
Zeigt mir, dass es Zeit wird, was zu machen. Lustig, dass es der Laune guttut 😃
Ricarda
Ich habe das Programm zum neuen Jahr gemacht und mochte es sehr gerne leiden. Allerdings waren Kurse dabei die schon ncht ohne waren. Ich ahbe jetzt ein neues Programm angefangen, aber vielleicht mache ich es noch einmal
Andreas99
Das Programm gefällt mir gut. Manche Übungen sind für mich Neuling noch ungewohnt und gelingen mir nicht, aber wird schon.
Free trial