fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

In Balance mit Pilates

Your weekly overview

This is where you will find all information on the program week selected in just one click. Once you start the program, all your completed weeks will be grayed out, but remain clickable.

Your courses for week 1

Der Kurs „Pilates basic“ von Anette Alvaredo ist der ideale Einstieg in die beliebte Trainingsmethode für mehr Balance & Geschmeidigkeit, eine verbesserte Haltung und eine stabilisierte Körpermitte.

Your courses for week 2

Pilates-Expertin Anette Alvaredo zeigt dir in der zweiten Woche eine ausbalancierte halbe Stunde mit einfachen, aber wirkungsvollen Übungen. Ergänzt wird dein Training durch zwei kürzere Kurse, die dir mehr Beweglichkeit schenken und deine Körpermitte kräftigen.

Your courses for week 3

In der dritten Woche üben wir gemeinsam im Flow. Das Tempo ist dabei etwas flotter und die dynamischen Übungen gehen fließend ineinander über.

Your courses for week 4

Die kurzen, aber sehr intensiven Kurseinheiten von Pilates-Expertin Anette Alvaredo in der letzten Woche aktivieren das Powerhouse und trainieren die klassischen „Problemzonen“ Bauch, Beine & Po.
Comments
You can only use the comment function if you have started or completed the program. So what's keeping you? We can't wait to see your comments!
Roland989
Der Anfang war anstrengender als erwartet.
Meine Motivation ist geweckt.
Bri
Wunderbarer Kurs nach einem langen Tag im Homeoffice um die Muskeln zu entkrampfen und um Agilität herzustellen!
Iris605
Schade, ich hatte mich gefreut, Pilates zu lernen und zu trainieren.
Aber auch mit zehn Jahren Yoga-Praxis muss ich feststellen, dass das mindestens ein Wieder-Einsteigerkurs ist. Ohne Vorkenntnisse geht gar nichts: Die Abläufe werden nicht langsam genug erklärt, die Kombinationen erfolgen viel zu schnell, und der Schwierigkeitsgrad ist viel zu hoch. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wieviel Überlastung der HWS zum Beispiel bei der Kombination aus Schulterbrücke und Rolling entstehen kann.
Wenn ich die Kommentare lese, scheint doch großer Bedarf an einem Einstiegskurs zu bestehen, der im Inhalt hält, was er im Titel verspricht. das
Margo
Herrlich entspannend und wunderbar erklärt. 🙂
Annelii
Ich liebe eigentlich Yoga. Fand aber (zugegeben und überraschend) ausgerechnet in Pilates eine super Ergänzung,. Ein gutes Programm für Beginner*innen, die korrekte Ausführung wird super erklärt.
MariLu
Ich bin zwar kein Sport-Neuling, aber Pilates-unerfahren. Mir hat es gut gefallen, da ich vor allem Ausdauersport mache, finde ich den Fokus auf die Coremuskeln natürlich perfekt. Ich bleibe auf alle Fälle dabei. Oder vesuche mal Yoga.
Nicole2020
Das Programm hat mir sehr gut gefallen - gute Übungen, die mir gutgetan haben. Außerdem sehe ich Anette Alvaredo als Trainerin sehr gerne, da sie eine angenehme Stimme hat und die Übungen unheimlich gut erklärt.
Henriette849
gute erklärungen für den einstieg klasse! 😍
Free trial