fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Eva: „Balance is the key!“

EvaIch bin Eva, 26 Jahre alt und, um es kurz zu machen: Ich bin ein Fitness-Freak! Um ehrlich zu sein, vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht morgens direkt schon meine Yoga-Matte ausrollen oder zumindest eine kleine Sporteinheit einlegen würde. Ich mache das meist direkt nach dem Aufstehen, das ist in meinem Alltag tatsächlich zur Routine geworden. Der Grund dafür ist weniger, dass ich denke, ich müsste das tun – es ist einfach so, dass ich spürbar den ganzen Tag davon profitiere. Egal was der Tag so bringt, ich bin fitter, besser gelaunt und von Anfang an irgendwie wacher.

Ich glaube, wenn ich ohne Sport in den Tag starten würde, würde mir wirklich etwas fehlen. Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, dass ich dazu jeden Morgen schon in einen Kurs in einem Studio gehen müsste, wäre das viel zu kompliziert. Ich bin gerne schon vor dem Frühstück aktiv, und das geht eben sehr viel leichter in meinem eigenen Wohnzimmer -  mit jeweils dem Kurs, auf den ich an diesem Tag Lust habe. Es kommt sogar vor, dass ich noch im Schlafanzug meinen Kreislauf ordentlich in Schwung bringe. Im Fitness-Studio geht das wohl eher nicht!

EvaDirekt danach nehme ich mir dann noch die Zeit, in Ruhe, ausgewogen und ausgiebig zu frühstücken. Klar, dass ich auch dabei sehr darauf achte, was ich esse. Auf fitnessRAUM.de werde ich darin unterstützt, denn neben den vielen tollen Kursen mit tollen Trainern, bekomme ich hier auch noch wirklich hilfreiche Ernährungstipps. Ich lebe sehr bewusst, was für mich auch bedeutet, kein Fleisch zu essen. Ich bin zwar schon lange Veggie und habe mich schon immer sehr mit meiner Ernährung auseinandergesetzt, aber hier erhalte ich immer wieder ganz neue Ideen und Inspirationen. Manchmal drucke ich mir morgens schon ein Rezept zum Abendessen aus, kaufe unterwegs ein und freue mich den ganzen Tag darauf, abends zu kochen und etwas ganz Neues auszuprobieren.

Mein gesamter Alltag wird durch fitnessRAUM.de um einiges leichter, unkomplizierter und abwechslungsreicher. Was will man mehr?

Warum fitnessRAUM.de?

Es ist einfach so herrlich unkompliziert! Hier habe ich die Möglichkeit, ganz easy alle Videos auf mein Tablet zu streamen – ob im Wohnzimmer, oder schon am frühen Morgen in meinem Garten! Was kann es Schöneres geben, als mit den ersten Sonnenstrahlen eine Einheit Pilates oder Yoga auf der Wiese einzulegen? Mir hilft fitnessRAUM.de, mich selbst in einem stressigen Alltag nicht zu vergessen und dadurch einfach immer ein bisschen glücklicher zu sein.

Alex , 32
"Durch fitnessRAUM.de fühle ich mich fit für jeden Tag!"

 

Sarah , 26
„Abwechslung ist mir wichtig. Bei fitnessRAUM.de gibt es monatlich neue Kurse.“

 

Trine , 41
"Mit fitnessRAUM.de habe ich ohne viel Aufwand 6 Kilo abgenommen!"

 

Hier findest du Evas Lieblingskurse

Und das ist Evas Lieblings-Programm

Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren