fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Augenschule - Augenakkupressur

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Augenschule - Augenakkupressur

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anja398
Tut richtig gut!
Kerstin87
Sehr angenehm und entschleunigend
Nicole879
Muss das nicht heißen: "Akupressur"? Auch wenn es vielleicht tatsächlich darum geht, gewisse "Akkus" wieder aufzuladen...
(Ich würde die empfindliche Augenpartie übrigens nicht in dieser Weise kreisend bewegen, sondern allenfalls punktuell drücken.)
Anneliese695
😍
Hat gut getan! Mach ich jetzt öfter!
Stephan216
Super! Endlich mal ein Augenkurs, habe ich schon überall nach gesucht und nur hier bei Fitnessraum gefunden. Danke!!
Sina196
Schön entspannend!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren