fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga makes you strong - Aufbaukurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga makes you strong - Aufbaukurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Frauke646
Eher ein Entspannungskurs, wenn man viel Zeit hat aber ganz nett. Sehr ruhige angenehme Stimme.
Jeanette406
Für mich der beste Kurs um alles einmal durchzudehnen. Ich habe bisher nichts gefunden was für mich so effektiv ist.
Carla
Alles in allem hat mir der Kurs weniger gefallen. Viel zu lange Atemübung zu Beginn und rumliegen am Ende. Der Flow fehlte mir. Einzig die starke Rückbeuge war fordernd.
Sabine 334
entspannend, Atemübungen etwas zu lang fand ich
Miriam538
Sehr sehr schöner Kurs, gut für Anfänger. Ich fühlte mich danach wirklich gut. Kommt erst mal zu meinen Favoriten!
Sigrid792
Ein sehr schöner Kurs. Kamel und Rad kann ich noch nicht, aber ich bleib dran. Auch eine tolle Entspannung.😍
Elke 102
Toller Kurs 😍 die Dehnungen hatten es in sich 😉 danach habe ich mich richtig fit gefühlt.
Petra396
😍perfekte Yogastunde am Meer😍
Kathrin 979
Klassische Hatha-Yoga Stunde eher zum Entspannen und Dehnen. Gefordert wird man hier überhaupt nicht, wenn man schon einiges an Yoga praktiziert hat. Der Titel "Makes you strong" somit meines Erachtens total falsch gewählt. Auch eher Stufe 2 als 3.
Ich persönlich fand den Kurs recht langweilig, und bleibe doch lieber bei den "Flow" Yoga-Kursen, da mir dieses statische am Hatha-Yoga nicht so gefällt.
Agnes749
🙁 fand ich zu langweilig und wenig fordern; eher zum Entspannen und Dehnen
Nicole353
eichter, gut erklärter Kurs😃
Rosemarie375
ein sehr schöner Kurs mit sehr guter Anleitung
Anja126
Sehr angenehmer Kurs 🙂
Sonja368
Sehr angenehm. Weil es so langsam aufgebaut wird, kommt man gut rein. Tolle Stärkung für einen müden Morgen. 🙂
Christine101
Schöner, abwechslungsreicher Kurs!🙂 Ich würde mir aber noch mehr Erinnerungen zur richtigen Ausrichtung in den Asanas wünschen.
LaKick
Schöne Yoga-Hour 🙂
Kristinchen
Deutlich besser zu schaffen als gedacht🙂
Cordula
Der Kurs ist fordernd, ohne dabei hektisch zu werden. Eine sehr angenehme Kombination.
Merle
Sehr schön, ruhig, behutsam, fordernd aber immer mit dem Hinweis auf die eigenen Grenzen. Danke dafür. 🙂
Yanne
Da hat sich jemand Arbeit gespart. Ausser zwei/drei Extrapositionen ist es identisch mit dem Einsteigerkurs.
schokokuchen
Wunderbarer Yogakurs. Unglaublich entspannend und tolle Dehungen!
Sanne
Super Kurs - gefällt mir 🙂
Hubi
-schöner und sehr intensiver Yogakurs
-fordernd und entspannend, toll!!! 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren