fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Rücken-Workout - Stretching

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Rücken-Workout - Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Bianca676
Super Kurs , nur ein bisschen zu schnell, man sollte sich in jede Übung reindehnen, mindestens 20s und nicht nur ein Atemzug.
Tannia909
Genial. Nach einer langen Wanderung, diesen Übungen haben mir echt gut getan.
Monika964
Genial - man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht - easy von einer Übung zur nächsten, tolle Anleitung 😍
TiniFini
Wohltuend.🙂
Yumiko655
Ganz toll! 😍. Danke !
Estefania451
Super Streching😍
Easyfit
angenehm
tanya
😍super Übungen
Merle
Schönes kleines Stretching nach einem körperlich anstrengendem Tag 😍. Vorher dachte ich, ich kann mich gar nicht mehr rühren, jetzt geht's wieder 😃.
Judith
Ich finde dieses Stretching wunderbar 😍
Zora
Es müsste mehr erklärt werden, worauf man achten muss. Habe mich immer wieder dabei erwischt, dass ich etwas falsch machte und für "Unerfahrene" kann das unangenehm werden... Außerdem hat mir (mal wieder) ein Warm-up gefehlt.
oinki
Frustrierend. Der Kurs ist als "einfach" eingestuft. Einige Übungen kann ich nicht im entferntesten machen. Es werden keine leichten Alternativen angeboten. Diese Kurse sind doch nicht nur für jung, schlank und drahtig, oder? 😕
Jenny
Birga schrieb:
Toll😃 Gibt es kein komplettes Workout? Mehr davon!!!
schrieb:

unter Kursvarianten 😉
Birga
Toll😃 Gibt es kein komplettes Workout? Mehr davon!!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren