fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskeltraining mit Julia - Oberkörper & Bauch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Muskeltraining mit Julia - Oberkörper & Bauch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Rita
Wie eigentlich immer bei Julia, anstrengendes Workout mit Muskelkatergarantie. Ich finde gut, dass sie eine Empfehlung für die Gewichte gibt. Ich habe alles mit Hanteln zwischen 1,5 und 2, 5kg gemacht und keinen Rucksack gebraucht.
LaKick
Ein toller und wirklich fordernder Kurs - vor allem der Bauch-Part hat es in sich. Aber: von nichts kommt nichts 🙂 Von und mit Julia muss es unbedingt noch weitere Kurse geben - sie ist eine tolle Trainerin und erklärt supergut 🙂
Loulou
Perfekt, um Arme und Oberkörper gezielt zu trainieren 😍 Auch nur mit Hanteln oder Kettlebell machbar und wie alle Kurse von Julia, anspruchsvoll, sehr abwechslungsreich und toll angeleitet 😍😍 Den etwas beinlastigen Cooldown ergänze ich mit Julias Stretch Flow 4 oder Michis Split-Training Stretch Brust/Schulter
Alady
Nach langer Zeit wieder mal gemacht und so gefeiert. Ausgewogen, präzise, fordernd. Cool 😍
Ich benutze für alle Übungen Hanteln und das funktioniert super.
Anin
Der Kurs gefällt mir gut, ich mag Julias ruhige Art. Toll finde ich auch, dass es reine Kraftübungen sind und nicht gemischt mit Cardio. Das ist eine gute Abwechslung. Der letzte Teil bringt mich an meine Grenzen : ) gut so! Alles Andere war gut zu schaffen und man kann ja toll variieren. Einen Rucksack habe ich nicht benutzt, Hanteln tun´s auch.
Danke an Julia!
Kerstin87
Übungsauswahl + Erklärungen + Anzahl Wiederholungen - alles top
michimazell
Ich find den Kurs super! Die Muskeln haben gute gebrannt und 450 kcal verbraucht!
Barney
Den ersten Block finde ich eher etwas langatmig mit den 16 Wiederholungen pro Übung und der ausführlichen Erklärung vorweg. Danach wird es aber kurzweiliger. Gutes Muskeltraining 🙂
Alexandra453
Super Kurs! Kleine Kritik: zum Schluss sehr beinlastiges Stretching nach dem Oberkörpertraining 😉
Alexandra479
Anstrengend,aber gut.
Inge864
t0lles workout 😃
Kora183
Der letze Block war super 😍
Tjschuu
Sehr guter Kurs. Bitte mehr davon!
Eisi
Sehr anstrengend und anspruchsvoll! Heieiei- jetzt bin ich fertig😛! 😍
Hanna2
Super erklärt auf was man achten muss
Jenny
Sehr effektive Übungen. Jedoch ist der Kurs sehr langweilig. Schade...habe nach 20 min abgebrochen🙁
Ina
Solides Krafttraining, sehr gut erklärt und für mich ausreichend anstrengend und schweißtreibend. Gerne wieder! 🙂
Alady
Super. Effektives, schweißtreibendes, abwechslungsreiches Krafttraining. Definitiv ein Favorit.
Mafalda
Bei Julia ist sogar das abschließende Dehnen noch anstrengend!Ich kam gut ins schwitzen.😀
Silvi
Mmh, irgendwie bin ich immer enttäuscht, wenn ich beim Training so gar nicht schwitze. Ich fand es auch eher etwas langweilig. Schade, ich hätte gerne etwas Neues ausprobiert, aber ich glaub ich bleib bei Michi.
Sarah 2511
Wow!!! Den muß ich noch paar mal machen bis ich das so easy schaffe wie Julia. Aber man wächst nur mit Herausforderungen! Danke🙂
Beatrix
Endlich mal reines Krafttraining ohne Cardio 😍So ein Kurs hat wirklich gefehlt. Zudem ist er anspruchsvoll, also viel viel Luft nach oben 🙂
Heidi1
Sehr anspruchsvoll. Gefällt mir sehr gut. Danke Julia🙂
Hessensporty
Schöner anspruchsvoller Kurs. Hat Level 3 auf jeden Fall verdient !!!🙂
Judith
😍 wirklich anstrengend - je nach Gewicht. Viel Steigerungen möglich! 😉
Sissi
🙁
Xie83
😕 Der Kurs ist an sich nicht schlecht durch den Aufbau mit 3 Übungen pro Einheit, allerdings die Motivation von Julia ist meiner Meinung nach eher ernüchternd, die Musik total schwach und es hat keinen Mitreißeffekt ... mir persönlich sind die Bodenübungen zu sehr im Stütz, aber das wär ja noch ok. Also Übungen top aber eher langatmig aufgezogen. Schade.
Hamster
😍sehr, sehr gut und kurzweilig sowie variabel, klasse und vielen Dank, Julia 😃
Zweiohrkücken
Super Kurs mit schwereren Gewichten, tolle Übungen für den Oberkörper und Arme🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren