fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodega moves® - Bodyshaping Kombi

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodega moves® - Bodyshaping Kombi

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
nicole535
Tolles Workout 🙂...
Sabine 334
toller kurs
Petra589
Einer der besten Kurse im gesamten Programm. Übungsabfolgen sehr fliessend, verständlich genau erklärt, sodass hier jedes Trainingslevel mitkommt. Sehr sympathische kompetente Trainerin. Liebe ihre Art und Weise, sowie diese Gesamte Übungscombi aus kraft, beweglichkeit und koordination.
Ruhig mehr ihrer Stunden anbieten.
Vangie
Also, an den angegeben Kalorienverbrauch glaube ich auch nicht wirklich - aber ansonsten ein fordernder Kurs mit mehr Yoga- als Workoutelementen, sehr schön und man schwitzt auch ein bisschen 🙂
Susa152
😍... gerne mehr davon Steffi!
Bettina975
Der Kurs ist eher Level 2. Keine Ahnung, wie man hier auf 400 Kalorien kommt - meine Garmin zeigt mir gerade mal 136 kcal. Der Kurs ist ok, aber nicht der Beste von Stephie.😕
Fiona620
war sehr gut, aber entspricht eher Level 2, oder? In Level 3 muss eigentlich nicht mehr so viel erklärt werden...
Rita
Sonja791 schrieb:
Super, wie immer bei Steffi. Aber für meine Handgelenke war`s gelegentlich zuviel Belastung.
Ich nehme bei Kursen, bei denen so viele Stützübungen dabei sind, Handgelenksbandagen. Das hilft wirklich!
Sonja791
Super, wie immer bei Steffi. Aber für meine Handgelenke war`s gelegentlich zuviel Belastung.
Rita
Steffi, ein ganz toller Yogakurs. Fordernd und macht viel Spaß, aber auch entspannend. Für mich der beste Yogakurs auf fitnessraum!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren