fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Express-Workout im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Express-Workout im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cks
Musste das Programm wegen Schulterproblemen abbrechen. Schade!
Andrea183
Zu viele Sprünge. Ohne Schuhe nicht sehr empfehlenswert.
10
vielen lieben dank michaela mega tolles viedeo
Sabine470
sehr anstrengend. auf jeden Fall Level 3😉
Ute892
Einfach nur 😍😍😍😍😛
Ute892
😍😍😍 Eher Level 3 sogar aus meiner Sicht. In der Kürze liegt die Würze 😉 Werde ich mit Sicherheit bald wiederholen
Alady
Super, tolles Coretraining.
Kerstin87
Intensives Kurzprogramm, aber eine ordentliche Erwärmung, insbesondere auch für die Handgelenke, ist ratsam
Roswitha998
sehr anstrengend mit dem Springen, leider auch nichts für mich😕
Sonja893
Gut zum Power, aber nichts für schwache Bandscheiben. Aufgrund des Tempos leidet leider die Qualität der Ausführung.
Sigrid792
Das tut gut sich so auszupowern, nach der ruhigen Version. 😍
Fe872
Etwas zu schwer für mich
Rita
Macht viel Spaß. Ich hab die 2 Express-Workouts und die 2 Miniband-Workouts aneinandergehängt. Dann hat man ein schönes einstündiges Workout.
Eisi
Voll gut! Macht so nen Spaß 😍😍😍😍
Rossana
WOW
Barney
Nach der eher gemütlichen Mobility-Einheit war ich sehr von diesem Workout überrascht. Mit dieser Intensität hatte ich nicht gerechnet 😉
Das Workout selbst ist sehr kurzweilig, es gibt 2 Durchgänge der Übungen, eine gewisse Grundfitness sollte man aber mitbringen 😛
Judith
Das macht echt Spaß😍 Daumen hoch 😃
Antje
Wow, das ist nicht zu unterschätzen. Die Stützkraft ist auch in diesem Teil massiv gefordert. Kurz und knackig ...so muss es sein🙂
Rosael
Genial, mega, bitte mehr davon 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren