fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

HIIT Training - Level 1 komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

HIIT Training - Level 1 komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Petra359
Also Level 1 leider nicht machbar für mich altes Pferd. 2/3 geschafft. Wird hoffentlich bald besser
Barney
Wow, das hat Spaß gemacht 🤗
Total abwechslungsreich, da jede Übung nur 1 x vorkommt. Viele Übergänge von Stand zu Boden.
Level bei den angegebenen
Balken aber tatsächlich nicht 1, sondern Level 2.
cloudyh
Sehr kurzweilig! Macht immer wieder Spaß! Zum Auspowern! Gut und auch etwas entspannter ohne Schuhe...😉😍
Paula
ich wollte nur Sport machen - aber hier habe ich das Gefühl dass ich auf der Flucht bin. Auch wenn ich mein Tempo durchziehen soll - motivierend ist das sicherlich nicht. 🙁
Christiane350
Uff! Ganz schön intensiv! Sehr schnell die Michi - ich bin ein wenig langsamer 🙂 trotzdem priiiiiimmmmaaa!
Vangie
Super Kurs 🙂 - aber eigentlich, wie hier schon angemerkt wurde, eigentlich nicht Level 1. Wenn man HIIT erfahren ist, empfindet man das als Level 1, okay (ich trainiere Level 2+3 und auch Level 3 HIIT), aber als Anfänger ist man hier, denke ich, nicht gut aufgehoben, man braucht Trainingserfahrung, um die Übungen überhaupt korrekt ausführen zu können, geschweige denn, in der Geschwindigkeit. Das sollte in die Bewertung miteinbezogen werden.
Alexandra479
Guter kurs.😍
Sarah258
Hat gut getan. Ich finde immer schade das der Takt der Musik nicht zu den Übungen passt
Christiane350
😃 Uff! Ohne Ansage und die Fröhlichkeit von Michaela hätte ich einfach aufgehört. Vielen lieben Dank! Hat mir - wie immer - viel Spaß gemacht. Puh!
Maria379
Alleine hätte ich nicht geschafft! Super Laune ! Danke 😉
cloudyh
Geht auch gut ohne Schuhe, dann schön leise und meines Erachtens auch etwas leichter.
Jessica324
Super Kurs! Für HIIT Einsteiger schon Level 1 ,aber im Vergleich zu den generellen Kursen sehe ich ihn auch nicht in Level 1.
Snowbunny
Klasse Kurs, aber niemals Level 1. Die Einstufung ist irreführend sowohl für Level 1-Sportfreunde als auch für die, die schon fortgeschrittener sind. Das solltet Ihr den anderen Einstufungen entsprechend anpassen. 😉
Dörthe973
Super Kurs!
Dori
Guter Kurs aber leider komme ich mit dem Tempo nicht mir, obwohl ich sportlich aktiv bin.
TiniFini
Echt anstrengend, vor allem wenn man bedenkt, dass das ein 'einfacher' Kurs ist. Super finde ich, dass immer wieder darauf hingewiesen wird, die Übungen im eigenem Tempo zu machen. Man spürt, dass man was getan hat 😃
Melle236
Sehr guter Kurs. 🙂
Knuddi
😃Ganz schön anstrengend aber hat viel Spaß gemacht! Als älteres Semester das Tempo etwas gedrosselt. Mach ich bestimmt öfter
Jenny
Wow...Klasse...bin fix und fertig. Schöne Übungen und tolle Trainerin. Aber definitiv nichts für Anfänger 😲
cloudyh
Macht Spaß!
Rollmops
Nicht gerade Level 1, aber tatsächlich Gelenke schonend! Hat geklappt!!
sebastian
Grossartig
sebastian
Großartig
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren