fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Get in Shape - Geschafft!

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Get in Shape - Geschafft!

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Thomas820
War ein Super-Kurs, anstrengend, fordernd, teilweise die Grenzen auslotend. Und (mal wieder) eine tolle Trainerin. Chapeau!
Allecia282
das war wirklich ein tolles Programm, so viele unterschiedliche Kurse, es wurde echt nie langweilig. Hat wirklich sehr Spaß gemacht und ich konnte mich gut steigern😍
Rossana
Es hat mir sehr gefallen!!! DANKE😍
Anna556
Mir hat dieser Kurs enorm viel Spaß gemacht, es war anstrengend aber das ist nach meinem Geschmack. Das Intervalltraining gefällt mir unheimlich gut und ebenso die Kombination aus Stand und Boden. Gerne mehr davon, super! 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren