fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bikinifit mit Alex - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bikinifit mit Alex - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anja26
Tolles Ganzkörpertraining
Anja26
Tolles Ganzkörpertraining
Christine645
Sehr angenehmes Training. Alles toll erklärt und die ruhigen Bewegungen sorgen für ein sicheres und gleichzeitig intensives Training. Ist auf meiner Favoritenliste.
Verena.
👍👍👍
Gina755
hat mir sehr gut gefallen, nur das Stretching fand ich zu wenig
Zweiohrkücken
Schöner Kurs, habe 6kg Handeln benutzt - das Tempo ist sehr angenehm. 🙂
Tinchen1407
Toller Kurs, der ein langsam ins Krafttraining führt und am Ende weißt du wie gut es war. Ich bin jedes mal so überrascht, wie gut ich mich danach fühle. Alex macht das mit einer sehr symphytischen Art. Mein Lieblingstraining mit Hanteln.
Natalie579
Sehr schön, alles dabei, gut gefällt mir: Hanteln langsam mit Kraft eingesetzt, bewusst, ohne Schwung.So kann ich nach einer Oberarmverletzung effektiv wieder Kraft aufbauen.

Ein kleiner Schönheitsfehler für mich gleich beim Warm Up am Anfang: Kopf über den Nacken bewegen bzw. kreisen? Da wird mir schwindelig, das lass ich aus, ich mach nur Halbkreise übers Brustbein hin und her.
Karin972
Toller kurzweiliger Kurs, bei dem der ganze Körper trainiert wird. Für mich genau im richtigen Tempo, nicht so schnell/hektisch, wie manch anderer Kurs. Auch das Cooldown wird sauber durchgeführt und die Dehnungen nicht nur fünf Sekunden gehalten. Herzlichen Dank, liebe Alex!
Juls
Ein fordernder Kurs für den ganzen Körper! Angenehmes Tempo um die Übungen sauber auszuführen.
LaKick
Maxi286
Ich finde, das ist ein ganz tolles klassisches Dreisatztraining im Unterkörper- und Oberkörpersplit, das mit Level 2 richtig bewertet ist. Wer sich langweilt und mehr "Action" braucht, findet gewiss Alternativen.
S.J
Leider nicht meins.
Abwechslungsarm, sehr langweilig. Wenn man ihn mit anderen Kursen vergleicht, 1 Balke Schwierigkeitsgrad wäre passender.🤔
Sabine229
gut anstrengend. viel für die Arme...
Michaela582
sehr schon!
Maja775
Super
Nina817
Das Training hat mir mega viel Spaß gemacht! Gute Übungen und alles in einem angenehmen Tempo, kein bisschen "hektisch". Besonders gut fand ich auch den Teil für den Oberkörper, der kommt ja oft zu kurz. Vielen Dank Alex!!
Sonja791
Sehr schönes Workout. Gute Übungen, ruhig und kraftvoll, sher sympathische Trainerin.
Gabriele666
sehr schönes workout
Zweiohrkücken
Sehr schönes Training!
Tannia909
Super Kurs. Gut erklärt, tollen Übungen und nette Trainerin.
Corinna805
Mittlerweile einer meiner Favoriten. Ich variiere je nach Übung die Gewichte und baue - wo möglich - ein Miniband mit ein. Habe mich sehr auf Teil 2 gefreut ✌️
Sylea
Sehr angenehmer Kurs! Ich fühle mich gut trainiert!
bippli
kontrollierte, ruhige Kraftübungen mit sehr sympathischer Trainerin
Sarina278
wenn man es mal nicht so hektisch möchte ist dieser ein angenehmer Kurs, effektive Übungen, Ideal für Einsteiger
Gabriele666
gesunde Mischung🙂
10
es geht aber troztzdem danke war jetzt nicht wirklich fordert
Alexandra479
Sehr schöner Kurs.😍
Loulou
Ideal für Einsteiger: Viele Wiederholungen von klassischen Übungen, langsames Tempo, gut erklärt und Alex wie immer sehr sympathisch. Für Trainierte etwas eintönig, auch mit Temposteigerung und schwereren Gewichten. Aber ich bin gespannt auf den angekündigten Teil 2 😉
Astrid832
Schöner angenehmer Kurs. Einfache, langsame Übungen, aber durch die Wiederholung sehr effektiv. 😃
Heidi1
Sehr schöner ruhiger und effektiver Kurs.🙂
Romy1207
Ein toller Kurs im Level 2. Man wird angenehm gefordert, aber nicht überfordert und anschließend fühlt man sich rundum gut durchtrainiert.
Gisela557
Fühlt sich effektiv an, sehr sympathisches Gegenüber........und die Ruhe dabei, ist eine weitere Kraftquelle. Danke für den Kurs. 😍
katzenpfote
super Kurs, sehr angenehme motivierende Trainerin!!!
Andrea387
Sehr angenehmer Kurs, hat Spaß gemacht😍
Ines102
Sehr schön, wundervoll erklärt!😍
Barney
Dem schließe ich mich zu 100 % an. Die Übungen sind zwar eher einfach, gerade in der Version mit der 1/4 Bewegung fühlen sie sich dennoch sehr effektiv an 💪🏻

Sehr schön für Tage, an denen man kein Vollgas geben möchte😍
Rossana
Sehr ruhig und liebevoll angeleitet. Die fordernde, kreative Übungen werden meistens in drei Runde geführt. Trotzdem ist jede Runde etwas anderes: Es gibt einige Änderungen in der Bewegungen in den zweiten und dritten Runde, damit die Übungen abwechslungsreich bleiben und Spaß machen. Die Gewichte kann man selbst auswählen und auch wechseln je nach Übung. Grazie !!!!
Antje
Solides Workout mit einer tollen Anleitung. Durch die
langsameren Bewegungsabläufe werden die Muskeln gut gefordert. Die Einstufung ist mit zwei passend. Wer mehr mag, kann ja individuell das Gewicht erhöhen😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren