fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bikinifit mit Alex - Beine & Po

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bikinifit mit Alex - Beine & Po

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Stefanie945
Wow! Ganz schön anstrengend für Po und Beine! Weiter so!
Sabine229
schöner Beginn von dieser Kursreihe. angenehme Stimme, sympathische Kursleiterin
EM
EM schrieb:
Der Kurs war okay als Wiedereinstieg nach längerer Krankheit. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mich das Programm ausreichend fordert, ich bin wohl eher der Michaela Süßbauer Typ...
Und ich trainiere lieber im Takt der Musik.
EM
Der Kurs war okay als Wiedereinstieg nach längerer Krankheit. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mich das Programm ausreichend fordert, ich bin wohl eher der Michaela Süßbauer Typ...
Cecilia902
Toller und einfacher Kurs, hat Spaß gemacht
Cecilia902
Toller und einfacher Kurs, hat Spaß gemacht
Dieter417
Angenehmes Programm. tolle Trainerin, für Einsteiger ideal geeignet. Die Länge des Kurs ist angemessen.
Sylvi53
Programm abgebrochen.
Für mich nicht das richtige Workout. Level 1 ???? Hampelmänner? Zu viele Ausgallschritte. Wenn man so jung ist, und die Figur der Trainerin hat, alles klar.
Ich bin U 50 mit einem erhöhten BMI und unsportlich. Das Training demotiviert mich, weil ich keine Übung davon schaffe,
Welche Voraussetzungen muss man mit LEVEL 1 haben ?
Verena.
Tolle Trainerin, guter Kurs…
Tamara87
toller Kurs, simple Übungen aber je nach Gewicht anstrengender.
Sabrina910
Trainerin angenehm und Übungen waren ruhig, allerdings hat mir persönlich doch bisschen mehr Abwechslung gefehlt. Beim abschließenden Cool-Down fehlte mir das dehnen der Po- und Oberschenkelmuskulatur.
Angela 905
Sehr schöner Kurs -🙂 Tolle Trainerin - ruhig und angenehm. Freue mich auf die nächste Einheit
Sabine 334
gefällt mir sehr gut
Maranne
Sehr schön! Freue mich schon auf die nächsten Sessions im Programm.
Küstenkind
Total schöner Kurs. Hatte ich so nicht erwartet.

Allerdings gibt es eine winzigkeit die mich „stört“

„Einmal“ dies und jetzt machst du „einmal“ das 😅

Ansonsten sehr gelungener Kurs
Nadja828
Die Übungen sind nicht zu kompliziert, aber durch die Wiederholungen effektiv. Alex als Trainerin durch ihre Natürlichkeit einfach bezaubernd.
Judith
Super Workout!😍
Petra
😲 Oh, das geht auf die Oberschenkel und den Po. Eine feine Sache, den Squad, Ausfallschritte und die Waage in drei Durchgängen und Varianten mit Hanteln. Danke Alex, es hat Spaß gemacht. 😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren