fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ashtanga Yoga mit Phedra

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Ashtanga Yoga mit Phedra

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
katzeardnas1
Nicht schlecht! Aber teilweise etwas schnell in der Abfolge. Trotzdem gefällt mir das Video gut.
Sonni
Für absolute Anfänger nicht wirklich geeignet.
Ich habe in Präsenz Ashtanga Yoga gemacht und hatte teilweise Schwierigkeiten den Anweisungen zu folgen, ohne auf den Bildschirm sehen zu müssen. Für mich persönlich wäre es schön gewesen, öfters auf den Beckenboden hinzuweisen. Das ist doch etwas, was man - respektive ich - irgendwie innerhalb gefühlten 5 Minuten vergisst 😉
Trotzdem ein guter Kurs, nach längerer Abstinenz ein guter Einstieg, ich freue mich auch auf weitere Kurse.
Vera
Sehr schöner Kurs , fordernd und entspannend zugleich . Freue mich auf weitere Kurse. Danke 😊
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren