fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kundalini Yoga - kurz

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kundalini Yoga - kurz

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole287
Sehr wohltuend. Bei den langen Wiederholungen komme ich in einen inspirierenden Flow. Gerne mehr davon!
Anna Lena44
Sehr schöne Stimme. Und gut gemacht. Schöner Ort des Ruhens
Ingrid 585
Richtig Klasse!
Sibylle57
Energetisierend, danke für den Kurs! Bitte sehr viel mehr Kundalini, würde mich freuen!
Alexandra479
Wunderschöner kurs.😍
Sabine 559
Schöne Übungen dabei, aber zu viel Erklärungen.
10
Sehr toll, kurz und knackig. Habe erst reinkommen müssen, weil ich diese Art von Yoga noch nie gemacht habe. Gute Trainerin und Musik. Die Matras sind sehr wirksam danke. 🙂
Susanne_@fitnessraum
Barney schrieb:
Aber ob der Frosch den Knien so gut tut ??

Das hab ich mich auch gefragt 😉
Mein linkes Knie knirscht ebenfalls 😕
Bei Vorschäden z.B. Athrose im Knie oder älteren Verletzungen, sollte man bei dieser Übung vorsichtig sein. Eventuell langsamer ausführen oder besser auslassen!
Barney
Aber ob der Frosch den Knien so gut tut ??

Das hab ich mich auch gefragt 😉
Mein linkes Knie knirscht ebenfalls 😕
GabyR
Toll, mal etwas ganz Anderes, schöne Erfahrung. Aber ob der Frosch den Knien so gut tut ??
Sarina278
🙂🙂🙂
togepi
Das fiel mir auch schon auf 🙂
Werde es wohl noch probieren, obwohl die Einführung mich nicht überzeugt hat. Aber die Kommentare hingegen schon.

Angela K. schrieb:
Ihr drei gehört ohnehin zu meinen Favoriten, deren Meinung ich sehr schätze und meist teile. 😍
Sandra64
Ungewöhnlich...dachte, ich breche es vorher ab, habe es aber geschafft...toll
katzeardnas1
Wow! Hat super gut getan, meine Hände waren jetzt total warm am Ende. Tolle Erfahrung insgesamt 😍
Eine wirklich total neue, sehr interessante Yoga-Erfahrung und Praxis. Danke an die "Vorturnerinnen" für die Empfehlung. Ihr drei gehört ohnehin zu meinen Favoriten, deren Meinung ich sehr schätze und meist teile. 😍
Barney
Ohne meine beiden Vorrednerinnen hätte ich als Nicht-Yoga-Fan diesen Kurs nie ausprobiert. Er ist tatsächlich sehr ungewohnt und man muss sich darauf einlassen. Ich habe nun auch den Komplettkurs ausprobiert. Mir gefällt die positive Ausstrahlung bei diesem Kurs. 😍 Durch die
Wiederholung des Mantras schaffe ich es tatsächlich, unabgelenkt bei den Übungen zu bleiben. 3. Minuten durchzuhalten ist gerade bei den
Magnetisierübungen aber gar nicht so ohne.

Einfach mal ausprobieren und in eine neue Welt abtauchen, es lohnt sich 😉
sujatha
Auch ich habe diese Form des Yogas noch nie praktiziert und mußte mich erst einlassen, aber - es tut richtig gut! Fühle mich jetzt ganz warm und energetisiert 🙂
Judith
Sehr ungewohnt, aber gut! Eine vollkommen neue Art für mich, Yoga zu praktizieren. 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren