fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong & Flexible - Beachworkout 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Strong & Flexible - Beachworkout 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kerstin87
Ein schöner, abwechslungsreicher Kurs, von allem was dabei in kurzer Zeit. Danke dafür!
Niniveh
Sehr angenehm
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Regina452
Genau richtig direkt nach dem Aufstehen zum Wachwerden. Tolles Wakeup-Workout, fühle mich danach hellwach und fit.
nicole535
schön gemacht 🙂
Angela 905
tolles kurzes Workout - effektiv und genau richtig wenn man nicht die ganz große Lust auf Sport hat - ein kurzes Workout geht immer und somit bleibe ich auch dran. Fand ich super -🙂
Annabananna
Schön, wenn man nicht so gut ist gerade und sich dennoch durchbewegen will.
Vangie
Hab es an Cardio 4 derselben Reihe drangehängt - dann empfindet man es als gar nicht so wenig 😂, sondern gerade richtig, um noch ein paar Kräftigungsübungen zu machen. Ansonsten schon sehr kurz, denn von den 20 Minuten gehen nochmal Warmup und Cooldown ab. Aber ein schönes, kleines Workout, Level stimmt.
Ansgar945
Schöne Mischung aus Anfang finden, Kräftigung, CardioPower und Beweglichkeit. Das Handtuch hilft sehr bei Balance und großen Bewegungen. Dankeschön
Elke 102
Gute Mischung, da ich lieber Yoga und Pilatesübungen mag und mich eher vor Cardio- und Kräftigungsübungen gedrückt habe…. Hat Spaß gemacht.
Silke872
Gut aber sehr kurz
Julia670
Hätte gerne länger sein dürfen. Kaum fange ich an zu schwitzen, geht’s schon zum Cool Down.
Claudia906
sehr abwechslungsreich
Pepe
Für den Einstieg sehr gut. Ich freue mich auf die nächsten Einheiten 🙂
Verena :-)
Guter kurzer Einstiegskurs 🙂...

und ja, Yoga und Mobility bislang "nicht meines",
doch merke ich, dass mir insbesondere in diesem Bereich etwas / Beweglichkeit fehlt.

Mag zahlreiche Kurse von Michaela, ihre erfrischende und motivierende Anleitung, und versuche dran zu bleiben!! 😉
Evelyn :-)
Sehr schönes, gut konzipiertes Workout! Hintergrund am Strand motiviert zusätzlich 😀!
Judith
Gefällt mir gut 🙂
Sabrina 635
Leichtes kurzes Workout gut zum reinkommen und starten, ist aber nichts zum auspauern.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren