fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong & Flexible - Cardio 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Strong & Flexible - Cardio 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nina 156
Die Trainerin hat hier eine sehr motivierende Art
Sabine 334
sensationelle 21 min. der kommt u meinen Favoriten
Sylvana511
Ich zu Anfang: oh easy, heute nur 20 Minuten, das geht ja.
Ich am Ende: k.o aber glücklich - das war super anstrengend aber richtig motivierend!
Astrid
Kurz und knackig!
YasminDJ
Typisch Michi, einfach mega. Trotz anfänglich fehlender Motivation dann doch durchgezogen 😝
Silke872
Sehr kurzweilig wie immer bei dir Michi danke
Markus421
Für Anfänger und Büroschreibtisch-Sportler ganz schön herausfordernd. Auf jeden Fall sehr positiv und motivierend.
Marianne962
super
Cornelia70
Super, auch für Anfänger
Niam
Toller Kurs, ich war danach so glücklich, wie Michi selbst gewirkt hat. Danke dafür!
cks
Immer wieder gerne!
Stefania 482
Wow! Toller Kurs. Guter Start in den Tag! Gerne wieder
Oksana2
Mega toll👍
cks
Super tolles Workout, gerne wieder!
Dagmar316
Super! Kurzes aber effektives Workout
Chi
Das hat richtig Spaß gemacht 😊 danke
Maranne
Supergut, wenn ich einfach noch mal kurz in die Bewegung kommen möchte an einem faulen Sonntag wie heute. Danke, Michi ist super!
Christian669
Guter, nicht zu intensiver Einstieg. Bin gut warm geworden und die Gelenke sind wieder geschmeidig.
Helga651
Super Powerkurs vor allem die Varianten für Nichtspringer
nicole535
Tolle kurze Powereinheit 🙂
Angela 905
super Einheit für den Start in den Tag -🙂
Sabine22
Sehr schöne TE für einfach mal zwischendurch....
cloudyh
Super auch: ohne Schuhe! Das tut so gut nach dem ganzen Tag in Working - shoes!
Marianne962
super kurs, hat spass gemacht
Dagmar316
Super Workout wenn man wenig Zeit hat.
Maxi286
Das Workout macht Spaß und lässt sich gut in den Alltag integrieren. Es muss nicht immer der Mount Everest bestiegen werden.🙂 Super sind auch die Varianten für Nichtspringer.
Verena :-)
Mag ich👍Angenehme Dauer! 🙂

Das Prinzip der "aufeinander aufbauenden Übungen" muss man allerdings mögen. Zu finden auch bei:
Functional Fatburner - Fatburner Moves
Functional Fatburner - Calorie Killer
(diese jeweils komplett im Stand)
Ute892
Insgesamt ein schönes Workout mit viel Bewegung und schönen Übungen. Ich persönlich tue mir so ganz kurzen Kursen etwas schwer. Wenn ich gerade ins Schwitzen komme, ist es auch schon wieder vorbei. Ich habe dann einfach noch ein anderes Workout angehängt.
Astrid832
Schöner, kurzer, knackiger Kurs!😄
Barney
Michi strahlt wie gewohnt gute Laune aus, auch die Location und Musik sind toll 🤗
Allerdings kommt dieser Kurs nicht zu meinen Favoriten. Cardio Workouts mache ich gerne auf dem Trampolin, da stören die Handwalks, für die man zwingend auf den Boden wechseln muss. Das
Aneinanderreihen von verschiedenen Kombinationen gefällt mir persönlich auch nicht so gut.
Lipilo
So schöne Kurse und so eine tolle motivierende und begeisternde Trainerin!
Sabrina 635
nicht so viel Cardio wie erwartert.
Schöner kurzer Kurs mit viel Bewegung👍
Silke872
Super danke Michi
Heike864
Kurz und knackig .... super Kurs 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren