fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong & Flexible - Beachworkout 6

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Strong & Flexible - Beachworkout 6

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra479
Super schöner Kurs,tolle trainerin.
Vangie
Schönes Ganzkörperworkout, das auch Koordination und Gleichgewicht fordert. Von der Ausdauer her nicht megaanstrengend, so dass man die Länge trotz Level 3 gut durchhält. Gefiel mir bisher von der Reihe Strong & Flexible am besten.
SiJo
Wow, mega!
Pingu
Wow, ein super Kurs, vielen Dank Michi 🙂 Landet gleich bei meinen Favoriten 🙂
Barney
Zuerst hatte ich das Programm gestartet und gemerkt, dass mich die einzelnen kurzen Einheiten nicht wirklich fordern und wechsele nun direkt zu den Komplettkursen.
Die Blöcke 1 und 2 fand ich nicht sehr abwechslungsreich, sie ähneln sich zu sehr. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie gekannt habe. Die Blöcke 3 und 4 haben mir dann ganz gut gefallen.
Für einen Level 3 Kurs in dieser Länge sehr gut zu schaffen.
Michi ist wie immer toll 😍
Loulou
Gefällt mir am Besten von den drei Komplettkursen, das Stretching ist klasse 😀 Ein sehr gutes Programm, um Balance und Stabilität zu steigern, da die Module aufeinander aufbauen, Michi wie immer super motivierend 😍 Toll, dass es viele kürzere Kursvarianten gibt, so bleibt es kurzweilig und immer gut machbar.
Rita
Typisch Michi. Anspruchsvoll, abwechslungreich und Michis gute Laune ist einfach ansteckend.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren