fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong & Flexible - Ganzkörper 6

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Strong & Flexible - Ganzkörper 6

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jacqueline491
Wenn man alle Module als Programm macht, sind die Übungen schon sehr einseitig, viele ähnliche bzw. gleiche Übungen, immer dieselben Muskelpartien, sehr knie- und oberschenkellastig. Von Ganzkörper kann da nicht die Rede sein. Die Module einzeln sind sicherlich gut aufgebaut.
Katrin543
Dieses Functional Krafttraining wird viele erfreuen, die regelmäßig Power oder Flow Yoga machen. Es finden sich einige Bewegungsabläufe hieraus wieder, die anderen erstmal ungewöhnlich vorkommen könnten.
Zweiohrkücken
Sehr schöne Kombinationen - Mundwinkel gehen auch hier ganz weit nach oben 🙂 🙂
Karin756
Modul 1 und 2 sind gut machbar. Modul 3 schon sehr anstrengend in den Stützvarianten. In Modul 4 sind die Bewegungsabläufe aber so kompliziert, dass es mir jedenfalls keinen Spaß mehr macht und das Training dadurch auch ineffektiv wird, da ich die Wiederholungen nicht ansatzweise schaffe.
Lexibee
Toller Kurs, alles wird durchbewegt und man kommt gut ins Schwitzen. Durch die ungewöhnlichen Übungen und viel Koordintaion wird es trotz der 67 Minuten nicht langweilig. Wie immer bei Mich: Mundwinkel nach oben! 🙂
Barney
Das Workout besteht aus kräftigenden 💪🏻 Übungen, die durch die Zusammensetzung auch die Koordination fordern.
Manche Übungen musste ich für mich wegen meiner Knie etwas abwandeln.
Dieser Kurs ist mit 67 min recht lang (obwohl ich meistens eine Stunde trainiere) und ich hatte für mich leider nicht das Gefühl, dass die Zeit verflogen ist, deshalb kommt der Kurs trotz gut durchdachter Übungen und sympathisch präsentierender Michi leider nicht zu den Favoriten.
Loulou
Forderndes Funktionaltraining mit vielen Einbeinstand- und Stützübungen (nichts für geschädigte Knien) 🙂 Die Übungskombinationen werden in jedem Modul erweitert bzw. anspruchsvoller, ich musste tatsächlich ab und zu auf den Bildschirm schauen 😉 Beinstretching fehlt, aber das kann man ja ergänzen. Die kürzeren Varianten mache ich auf jeden Fall wieder 🙂
Rita
Ganz große Klasse. Das ist jetzt mein neuer Lieblingskurs!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren