fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Vinyasa Power Yoga - Level 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Vinyasa Power Yoga - Level 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ana176
Schöne Yogalektion!
perlenäuglein
Pamela260 schrieb:
Eine schöne Stunde, jedoch war die Musik zeitweise gruselig, da würde ich mir sanftere Hintergrundmusik wünschen
diesem Wunsch schließe ich mich an, grauenhafte Musik für Yoga!
jris
Ich liebe diesen Kurs 💖💖💖schade das es nicht mehr davon gibt…
Pamela260
Eine schöne Stunde, jedoch war die Musik zeitweise gruselig, da würde ich mir sanftere Hintergrundmusik wünschen
Anemone
erstklassig
Fiona620
super Yoga-Stunde 🙂
Sabine76
schöne Yogastunde, aber ich würde mir wünschen, dass die Asanas etwas langsamer wären. Es war mir teilweise zu schnell, obwohl ich seit 4 Jahren regelmäßig Poweryoga mache.
Verena980
tolle Yogastunde, fühle mich einfach komplett durchgedehnt! Mehr davon!
Maya67
😍enfach mega scön! Wie Yoga sein soll! Danke
LeeL
eine richtig schöne, runde Yogastunde: fordert, stretcht und entspannt am Ende 🙂
Judith
😍 gefällt mir sehr gut!
fitnessRAUM.de
Anscheinend waren auf dem Server ein paar Videos defekt 😲 Sorry & Danke für eure Hinweise!

Wir haben inzwischen die Videos getauscht, jetzt sollte wieder alles richtig funktionieren!

Viel Spaß beim Trainieren!
Sabine
Text und Videos laufen nicht zusammen. Ärgerlich
FR:Bei der Überprüfung des Kurses konnte keine Störung festgestellt werden. Sollte der Fehler bei dir weiterhin bestehen, melde dich doch bitte unter info@fitnessRAUM.de Damit dir unser Technik-Team möglichst schnell weiterhelfen kann, wären folgende Angaben noch sinnvoll: wie wird das Online-Studio genutzt (Laptop, PC, Tablet), welches Betriebssystem, welcher Browser, welche Internetverbindung? Red.
Angelika
sehr anspruchsvoll - genau das richtige für mich.

Mit Euren Kursen habt ihr mich im Winter zum Yoga gebracht - jetzt habe ich mich zur Yoga-Lehrer-Ausbildung angemeldet 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren