fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Power Yoga - Stufe 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Power Yoga - Stufe 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ana176
Sehr gut, ungefähr ab Minute 29 bis 24 war es für mich sehr anstrengend, ich muss das wohl noch ein bisschen üben 😉
Petra441
zuletzt: 26.01.2023 , geht so, viel statische Dehnung, wenig Bewegung
C.K.
Guter Kurs, aber drei Balken sind definitiv zu viel. Anspruchsvoll allenfalls wegen der Länge. Insgesamt aber ein schöner, ruhiger Yoga-Kurs mit einigen Kräftigungsübungen. Wer dagegen wirklich "Functional-Yoga" trainieren möchte, ist bei den anspruchsvolleren Kursen von Steffi Rohr besser aufgehoben.
Karin414
sehr guter Kurs!
Susn
wundervoller Kurs mit anspruchsvollen Übungen😍
Susn
wunervoller Kurs, sehr anspruhsvoll für mich, aber sehr schön 😍
Sascha818
🙂 Super Kurs, ein Paar Übungen waren mir noch zu kompliziert
Susanne79
Superschön!
Plümchen
einfach wunderschön und gut.😍
Lin
So so gut!!🙂🙂
Renate359
Super schöner Kurs, der kriegt gleich ein Herzchen 🙂
Julia
🙂
Dlarah
🙂 super Kurs. aber einige Dehnungsübungen kann man nur mit extrem flexibler Hüfte machem...
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren