fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Intensiv Yoga - Aufbau-Kurs

Intensiv Yoga - Aufbau-Kurs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Isabelle920
Ganz toll für den Rücken, sehr anstrengend! Einer der besten Yogakurse hier!
Sabine229
Ein angenehmer Kurs , aber ein etwas langsamerer Einstiegzum Ankommen fehlt mir. So geht es sofort schnell los
Sabrina789
Top Yoga mix
Maria820
Sehr gut, danke, so mag ich es.
Judith723
Annika Insterlings Anweisungen sind präzise, das Tempo im ersten Teil finde ich angemessen. Für mich jedoch definitiv Stufe 2, obwohl sie klar mehr könnte. Bei Stufe 3 erwarte ich Chaturanga/heraufschauender Hund anstelle von Absenken/Kobra und fortgeschrittenere Übungen (wie etwa Krähe, Rad, Kopfstand, und es gibt so viele mehr!) sowie mehr Wiederholungen der Core-Übungen. Yoga bedeutet für mich Exploration von Möglichkeiten, davon wünsche ich mir mehr.
Sabine229
man ist sehr kurz in den einzelnen Haltungen, schnell
Silke872
Sehr anstrengend aber mega toll danke
Kathrin 979
Einer meiner Lieblingskurse hier. Als geübter Yogi (nichts für Anfänger), kann man dem Kurs, auch dem Intensiv Flow super folgen, ich finde ihn auch vom Tempo genau richtig. Den Release Part finde ich auch toll und schön lang, viele Dehnpositionen für Menschen die viel sitzen!
PetraH
Sehr anstrengend aber man wird belohnt.😍
Petra957
Eine sehr tolle Yoga Einheit 😍
Katarina 428
Wirklich sehr gut!😍
Pamela260
😍 super vielen Dank
Loulou
Einer der besten Yoga-Kurse hier 😍 Intensive Kraft- und Dehnübungen, zügiges Tempo (nichts für Anfänger) und sehr gut erklärt.
Ined540
Super Kurs. G😍😍enau das richtige Tempo und Anstrengung!
Felice
Super Kurs mit gutem Flow
Agnes749
Super Kurs, der gleich kraftvoll losgeht und langsam ausklingt.
Fe872
Kraftvoll und angenehm 🙂
Pamela260
Tolles intensives Yoga-Workout 😍
Anja126
Fordernder aber wohltuender Kurs, sehr gut erklärt 🙂
Sonja368
Hier wird gleich voll durchgestartet. Schönes Release am Ende.
MaryN
sehr toller, fordernder Kurs - super erklärt 🙂
Roland276
Super Anleitung und sehr motivierend - immer wieder gerne 🙂
Alejandra327
Uh! Suuuuuuuuuupeeeeeeer Yogakurs. Danke😍
Karina851
sehr schönes forderndes Yoga.
Manuela655
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, vom schnellen und kraftvollen Start bis zum ruhigen und entspannenden Ende. Bitte sehr gerne mehr davon 🙂
Sabine417
Sehr schönes und anspruchsvolles YOGA😃
Franky
Der Kurs hält was er verspricht - intensiv und anspruchsvoll mit einer tollen Annika!
LaKick
Ganz ganz toller Kurs!!! Gerne mehr von Annika!
Sidi
Sehr schöner, anspruchsvoller Kurs!
Susanne781
Sorry, aber viel zu hektische Anweisungen .... Ich mag es zwar anspruchsvoll, aber der Kurs macht mich nervös
Kristinchen
sehr schön intensiv.
Violina
schöner Kurs, schöne Bewegungsabläufe 🙂
Tamea
Ein absolut toller Yogakurs! Kraftaufbauend mit fließenden Übergängen.Annika erklärt auch sehr gut, sodass man prima mitkommt.😃
Elfi
😃😃😃😃😃
Ulrike
Wow! 😍
Hubi
Schöner Yogakurs und gleichzeitig gut für die Figur 😁😁😁
SiJo
Einfach perfekt!😃😃😃
Ana
🙂🙂🙂
Free trial