fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Legs bums and tums and easy fat burn, toned arms

Legs bums and tums and easy fat burn, toned arms

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Braxton
Supergut für die Arme! Ein bisschen Bizepstraining hätte ich mir als Ausgleich gewünscht…
LaKick
Ideal, wenn man kurz die Arme trainieren möchte 🙂
Sabine 334
super Übungen für die Arme, mal sehen wies morgen ist 😉
Küstenkind
Ich bin aktuell am Fuß verletzt, da kommt so ein reines Armtraining sehr gelegen. Hab es ohne Warm up gemacht.
katzeardnas1
Kurz und knackig. Mir brennen die Arme! : )
Ina173
Sehr gut!
Anneliese695
😍super, hat ganz viel Spaß gemacht!🙂
Petra959
Hat tatsächlich Spaß gemacht.
Barney
Tolle kurze Einheit gegen Winkearme😍.

Das vorgeschaltete warmup braucht es meiner Meinung nach nicht, die ersten beiden Minuten ohne Hanteln sind für mich zum Aufwärmen ausreichend.

Ich nehme 2 kg Hanteln und finde damit gerade die Halteübungen gut fordernd 💪🏻
Marianne962
super, hat Spass gemacht😍
Sandra426
sehr sympathisch, auch die Übungen! Danke!
Petra636
Super Kurs, super Musik. Ich schaffe es sogar mit 1,5 kg Handel. Danke und weiter so.m🙂
StephanieKE
Super Kurs! Aber die Musik... die selben acht Takte für 14 Minuten. 😕
Stefanie381
Dieser Kurs gefällt mir richtig gut 🙂
Kwan
Das gefällt mir sehr gut, vielen Dank 🙂
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Super Armtrainig😍
Claudia733
😍
Claudia733
😍
Caro M.
Sehr gut. 😃 Keine Chance den Winke-Armen!
Katharina122
Super Armtraining 😉
MaryN
Super Kurs, durch Nutzung verschieden Gewichte für jeden was dabei
Mike_2021
ja, passt
Liene
Einfach klasse.😃
Kim528
Wieder ein super Training! Daumen hoch 😉
Birgit568
sehr schön🙂
Monika417
Super Kurs! Damit bekommen wir die Arme wieder hin 🙂)🙂
Markus971
Sehr guter Kurs gefällt mir
Conny953
Perfekt!!!!
sören894
Ja, jeden Tag diese Übung gegen die "Chicken Wings" wäre gut...
Nicole978
Super Kurs und die Musik gefällt mir auch 🙂 Einer der besten Kurse!😍
Nicole581
Etwas für jeden Tag - prima!
Peter860
Ganz nett, aber die Musik geht gar nicht!
Mani
Guter Armkurs. Einfach, knackig, gut.
Spiral
Schöner Kurs, gerne mehr davon.🙂Allerdings die Musik finde ich zu aufpeitschend😕
Alady
Mit 2-Kilo-Kurzhanteln hat es dieser Block ganz schön in sich. Werde ich öfter machen – der nächste Sommer kommt bestimmt 🙂
Sidi
Sehr schönes Workout für die Arme, angemessen anstrengend und fast ohne Stützübungen. Kommt in die Favoriten.
Sanna_76
Schöner Quicky für die Arme, wenn es mal weniger anstrengend und (fast) ohne Stützübungen sein soll.
Easyfit
sehr wohltuend für Schultern, oberen Rücken und Arme🙂
Seni
Super kurzes Workout,mache ich sehr gerne,da es echt effektiv ist.
Jules
😍 sehr schön dynamisch!
Maxi
Bin völlig angenehm erschlagen!
Saqqara
Ich hab nur 1,5-kg-Hanteln. Das hat mich als Anfängerin jetzt ganz heftig gefordert. Ich fand es trotzdem super.😃
Julez
Echt schönes Worki.. fordert die Arme echt gut 🙂
Pompom
Toller kurzweiliger Trizeps Kurs, bei dem man schnell Erfolge sieht.
Pompom
Super Kurs für den Trizeps und durch höhere Gewichte steigerungsfähig - bin total begeistert.
Elay
Meine Arme brauchen Training😃
Elay
Puh, das hat ordentlich gebrannt in den Armen. Super🙂
Ines
Super, bei 1 bis 2 x pro Woche merke ich es jetzt nach 2 bis 3 Wochen schon deutlich, alles ist fester, yippieh!
Koko-Lores
Toller Quickie gegen Winkefleisch
Dini
Super, endlich eine Einheit nur für die Arme und die werden in kurzer Zeit richtig gefordert! 👍🏻
Judith
Sehr schöne und effektive kurze Einheit für die Arme! Toll! 😃
Jenny
Super...endlich eine kurze Einheit nur für die Arme. Werde ich oft separat machen 😉
Verena *
Toller Quickie!! 😍
Free trial