fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Core-Workout mit Steffi

Core-Workout mit Steffi

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ute892
Sicherlich ein effektives Training, aber mein Lieblingskurs wird das trotzdem nicht. Zwischendurch etwas Cardio würde dem Training guttun und das Ganze etwas auflockern
Loulou
Erstaunlich gut und kurzweilig für ein 80-minütiges Bauchtraining 😃 Teilweise recht anspruchsvoll (viele Übungen im Stütz) und der Rücken wird immer mittrainiert. Etwas zu viele Erläuterungen für einen Level 2/3-Kurs und das Warmup könnte man sich sparen, da jeder Block mit einem Mini-Warmup startet. Aber dafür sind die einzelnen Blöcke perfekt, um eine Laufrunde oder ein Cardio-Workout zu ergänzen 🙂
Ulrike374
Wow! Endlich mal ein durchgehender Kurs ohne Flow-Wiederholungen. Sehr anstrengender Kurs, aber richtig gut.
Ulrike374
Das ist ein Superkurs von Steffi und mal keine Flow-Wiederholungen, weiter so!
Martin493
😍 Sehr abwechslungsreich und fordernd. Einer der tollsten Kurse.
Rita
Trotz der Länge sehr kurzweiliger Kurs. Sehr schöne Übungen.
walkover
Einzeln finde ich die Blöcke o.k.. Der ganze Kurs wirkt durch die wiederholten Warm-Ups in die Länge gezogen. Die Erklärungen finde ich zu ausführlich und die leichten Stufen langweilig für Level 3. Prima wäre dieser Kurs "gestrafft" auf ca. 50 Min.
Total nicht meins. Das Core-Training ist ok, aber so richtig habe ich den Bauch nicht gespürt trotz aller Mühe. Da sind kürzere Kurse viel effektiver! Und neu oder abwechslungsreich finde ich den Gesamtkurs auch nicht. Schrecklich ist für mich die Musik, besonders in Block 2 und 3 sowie beim Streching. Da scheppert, knarrt und kreischt es nur! Das nervt! 😕😕
Gustl
Sehr schöner, kreativer, unaufgeregter Kurs! Ich hatte gar nicht vor, den ganzen zu machen, hatte dann aber zu viel Spaß zum ausmachen 😍
Willi
Toller Kurs. Moderates Tempo. Wirklich super für Bauch und Core 😍 Im 4. Block nach 60 Min habe ich etwas geschwächelt, dann ging es aber wieder. Werd ich öfters machen!
Silkybee
Mega gut dieses Training in Blöcken. Nach dem gesamten Durchgang weiß man, was man getan hat 😃😛 Steffi hat den Kurs, wie immer, super aufgebaut!
Hessensporty
😍Super Kurs! Ich liebe Core - Übungen😍
Alady
Ein wirklich tolles Core-Training, das in die Tiefe geht und gleichzeitig die oberflächliche Bauchmuskulatur nicht vernachlässigt. Anspruchsvoll, aber mit etwas Grundkraft und Balance auch für Level 2 gut zu schaffen.
Free trial