fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong me - Legs, Bums & Tums workout

Strong me - Legs, Bums & Tums workout

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Erika34
Kurs gefällt mir sehr gut und auch mit meinen Knien zu bewältigen... hoffentlich bleibt der Kurs für immer.
Marianne180
Ein sehr guter Kurs, vielen Dank.
Albertine 588
Mir gefallen die Kurse sehr, vermeintlich „einfach“ sind sie fordernd und gut durchdacht
Cornelia325
Das war ein gutes Workout. Ich denke, dass ich morgen meine Oberschenkel bemerke. Bin leider nicht mehr in Form. Den Kurs kann ich gerne wiederholen. Danke.
Flora230
Einfache Übungen, aber sehr effektiv 😉 supi! Wird einer meiner Lieblingskurse😊
Inna687
Super! Danke Elisa 🫶🏼
Melanie183
Sehr positive, motivierende Trainerin, super Kurs!
Verena.
Toller Kurs, tolle Trainerin!
Maytuka-Isabel 416
Für das este Level ziemlich anstrengend, konnte es aber trotzdem genießen da Elisa einfach toll ist!
Sabine229
immer wieder gut! kommt man gut ins Schwitzen. Mehr davon, gerne auch noch länger
Barney
Toller kurzweiliger Kurs 🤗 Level 1 passt. Einer von wenigen Kursen, der ohne die klassischen Ausfallschritte auskommt (mögen meine Knie leider gerade nicht so) und trotzdem gut durchbewegt und die Beine trainiert. Dazu flotte Musik und eine gut gelaunte Elisa, das macht Spaß 🤩
Christiane10
Klasse!!
Simone :-)
Mit eigener Musik einer der besten Kurse, super motivierend und eine klasse Trainerin. Abwechslungsreich und kurzweilig. Knackig!
Jenny
Wow... hier stimmt einfach alles. Mit den passenden Kurzhanteln nicht nur für Anfänger geeignet.
Richtig cooler kurs. Super Trainerin
Christiane 603
Toller Kurs, aber die Musik nervt
Alexandra453
Das wird ein Lieblingskurs!
Sibylle57
Sehr gut abgestimmter Kurs, danke auch für die Hinweise auf die Atmung und den Cooldown
Hilla237
toller Kurs 🙂
Susanne63
Ein absoluter Superkurs! Danke, Elisa😍
LaFlor
Toller Kurs, super sympathische Trainerin, wirklich klasse!
Gabriele666
super🙂
Alexandra596
Elisa ist einfach großartig, voll motivierend und erklärt sehr gut! Die Musik finde ich prima, passt viel besser als bei anderen Kursen. Hat Spaß gemacht, und anstrengend war es auch, als es passt optimal!
Ines97
Ein toller Kurs mit einer sympathischen Trainerin. 😃
And385
An sich schön, aber etwas zu schnell vom beat bei den sidesteps (für Männer) und die Dehnung im Cooldown wie immer leider keine 30s lang sondern etwas zu kurz (haben den Kurs hier gerade zu 5t vor dem Beamer gemacht, war ein gemeinsames Feedback) 🙂
Katrin29
Super gut.!!!!
Ulrike732
Ganz toller Kurs, super sympathische Trainerin. Hat sehr viel Spaß gemacht.😍
gaby899
Schöner Kurs😃
Silkybee
Immer wieder Elisa, immer wieder gerne 😍 Perfekte Erklärungen und Ansagen, mitreißende motivierende Art und abwechslungsreiche Workouts
Gabriele666
😍top healthy
Christiane350
🙂 Sehr schöner Kurs! Mit Elisa macht das Training immer wieder Freude! Vielen Dank für ihre aufmunternde und fröhliche Art!
Bianca174
toller Kurs, es hat super viel Spaß gemacht. Elisas Art ist sehr motivierend und ihre gute Laune beim Training ansteckend 😍
TiniFini
Überraschend anstrengend für Level 1 😃 Ich mag Elisa's Art sehr gern. Eine meiner Lieblingstrainerinnen 🙂
Sybille648
Toller Kurs,sehr sympatische Trainerin😍
Sandra786
Elisa ist eine super sympathische Trainerin, bitte mehr davon 😍
Jana944
Super Kurs! Bitte noch mehr davon auf diesem Level. 🙂
Annegret 934
Kann mich nur den Kommentaren anschließen😃! Super!
Roswitha998
Super Kurs, macht richtig Spaß 😃😍
fast_fit
Super abwechslungsreicher Kurs für Level 1 und für Trainingstage an denen man sich einfach nicht fit genung fühlt für Level 2 oder 3.
Sympathische und motivierende Trainerin 🙂
Ute789
Hat mir sehr😍 gut gefallen, DANKE😍
Sandra786
Danke für das tolle Training. 😍
Marita291
Vielen Dank ! War super 🙂
Andrea403
sehr guter Kurs, Trainerin kann sehr gut motivieren, abwechslungsreich und gut erklärt😃
Ute789
Ein toller Kurs, danke!!
Ina75
Toller Kurs 😛
Inga121
Hat richtig viel Spaß gemacht!😉
Helga651
toller kurs macht richtig spaß😃
Helga651
toller Kurs macht richtig spass😃
Hermine570
Das war die aller beste Gymnastik 😍
Sina522
Danke, Elisa. Besonders der Teil für Rücken und Bauch hat mir gefallen.
Alexander262
Macht Spaß 😃
Katharina127
Der Kurs hat viel Spaß gemacht - und ich werde morgen an Elisa denken, wenn ich mindestens Po & Beinmuskelkater habe!😉
LotterMaus
Super toller Kurs!😍
Sandra112
elisa is the best. bitte mehr kurse mit elisa!
Denise36
Das hat richtig Spaß gemacht
Rosi20
richtig super Kurs, macht richtig Laune 😍
und am Besten ist die Siegerpose am Ende 😉
hat mir ein Lachen verursacht
mach weiter soo
Helga651
super kurs hat richtig spaß gemacht, die STimme motiviert, die Erklärungen sind hervorragend🙂
Sandra112
Eine sehr motivierende Trainerin und ein super Kurs! 😃
Jessica681
Richtig toll! Die Ansprache hat sehr sehr motiviert 🙂 Tolle Trainerin! 🙂
Ena
der Kurs war großartig und hat richtig Spaß gemacht. 😃
Regine230
Super Kurs - tolle Trainerin - freu mich schon auf´s nächste Mal.😍
Nine08
was ein toller Kurs - Elisa du machst das super gut! 🙂
Nicolletta-42
toll, hat Spaß gemacht, war alles dabei! 🙂
Beate39
Klasse! Hat wirklich viel Spaß mit Elisa gemacht 🙂 Danke
Sabine417
Perfekter Kurs, macht großen Spaß. Elisa macht das super gut. Einer meiner Lieblingskurse😍
Janina519
Ich kann mich nur anschließen! Toller Kurs, super Trainerin 😉
Ursula792
Toller Kurs! Klasse Trainerin😃
Isabell287
Super Kurs, für mich einer der Besten Trainerinnen hier!😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Sabine332 wrote:
Super toller Kurs der wirklich Spaß macht😍
mit effektiven Übungen,und einer super sympathischen Trainerin
Danke Elisa👌
Ich danke DIR für deine lieben Worte!!
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Stefanie850 wrote:
Perfekter kurs, macht Spaß, fordert, nicht zu anstrengend. Gut geleitet!
Dankeschön!! =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
natürlich.franzi wrote:
Super Workout. Meine Beine zittern.
Freut mich zu hören 😕
Andrea351
Super Kurs 😍
natürlich.franzi
Super Workout. Meine Beine zittern.
Stefanie850
Perfekter kurs, macht Spaß, fordert, nicht zu anstrengend. Gut geleitet!
Andrea387
Super schöner Kurs😍
Sabine332
Super toller Kurs der wirklich Spaß macht😍
mit effektiven Übungen,und einer super sympathischen Trainerin
Danke Elisa👌
Andrea403
Sehr schöner Kurs mit einfachen aber effektiven Übungen. Sehr motivierend. Danke 😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Silkybee wrote:
Das hat Spaß gemacht 😍 Super zusammengestellt dieser Kurs und prima angeleitet 😃
Danke für dein Feedback 😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
DaniLU wrote:
Gerade erst diese sympathische Trainerin und das tolle Workout entdeckt. Besonders die Oberschenkel und der Po brennen dabei und danach. Am besten gefällt mir aber das kurze und effektive Cooldown. Ich habe selten so gern wie hier das Dehnen mitgemacht. Würde gern mehr von Elisa machen, vor allem im höheren Level! 😍
Bald gibt's neue Strong Me Workouts 🙂 DANKE für dein Feedback!
DaniLU
Gerade erst diese sympathische Trainerin und das tolle Workout entdeckt. Besonders die Oberschenkel und der Po brennen dabei und danach. Am besten gefällt mir aber das kurze und effektive Cooldown. Ich habe selten so gern wie hier das Dehnen mitgemacht. Würde gern mehr von Elisa machen, vor allem im höheren Level! 😍
Silkybee
Das hat Spaß gemacht 😍 Super zusammengestellt dieser Kurs und prima angeleitet 😃
Nina817
Das ist mein absolutes Lieblings-Workout! Die anderen aus der Reihe finde ich aber auch super.
Elisa hat so eine sympathische und motivierende Art, vielen Dank für das tolle Video. Gerne viel viel mehr davon ;)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
sujatha wrote:
Kurzweilige Übungsabfolge, für Fortgeschrittene an den "leichten" Tagen geeignet, charmant und frisch angeleitet. Gerne mehr von Elisa, auch für die höheren Level!
Was für ein liebes Feedback. Ich danke dir 😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Samaro wrote:
Klasse!
Gut erklärt, anstrengend aber machbar.
Diesen Kurs werde ich bestimmt öfter machen: 5 von 5 Smileys.
🙂🙂🙂🙂🙂
😍😍😍😍😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
dauerbrenner wrote:
Eine spannende, abwechslungsreiche halbe Stunde mit einer sympathischen Trainerin, die einem mit Herzlickeit motiviert. Danke!!!
Sehr gern =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
annabelle20 wrote:
ein toller, kurzweiliger Kurs mit einer ganz besonders guten und netten Trainerin. Davon wünsche ich mir gern noch mehr Auswahl!
Die bekommst du ganz bald =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Mara25 wrote:
Super toller Kurs! Hat echt super viel Spaß gemacht. Motivation ist spitze...man lächelt die ganze zeit mit! Hoffentlich kommt noch viel viel mehr!! 😍
Wird auf jeden Fall kommen ;)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Trolline wrote:
🙁 ...tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker... 🙂 ...mir redet sie zu viel Überflüssiges statt mehr technische Infos zur jeweiligen Übung zu geben und ihre Stimmmelodie ist wie bei einem Verkaufssender... und die Musik ist auch so gar nicht meins... habe es ausprobiert, aber für mich nix...
So ist das eben.. Aber du hast hier auf fitnessRAUM.de ja genug Trainer-Auswahl ;)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Babsi1970 wrote:
Nicht sonderlich anstrengend, ist ja auch Level 1; macht aber Spass und die Trainerin ist sehr sympathisch. Gerne mehr von ihr!
Danke für dein Feedback ;)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Lemschi wrote:
Endlich mal gute Musik. Klasse Kurs. Sehr gerne mehr von ihr.
Wird kommen ;)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Catinka wrote:
Genau richtiges Tempo. Super Kurs. Toll für meinen unteren Rücken 🙂
Das freut mich sehr!!!
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Renate359 wrote:
Guter Laune Kurs - tolle Übungen und total positive Trainerin 🙂
Danke dir ;)
BirgitN
Tolle motivierende -Trainierin - Musik - 🙁
vl
Genau richtig für "Wiedereinsteigerinnen"🙂
Sk
Tolle Trainerin - schreckliche Musik
Renate359
Guter Laune Kurs - tolle Übungen und total positive Trainerin 🙂
Catinka
Genau richtiges Tempo. Super Kurs. Toll für meinen unteren Rücken 🙂
Lemschi
Endlich mal gute Musik. Klasse Kurs. Sehr gerne mehr von ihr.
Babsi1970
Nicht sonderlich anstrengend, ist ja auch Level 1; macht aber Spass und die Trainerin ist sehr sympathisch. Gerne mehr von ihr!
sebastian
Super Kurs, klasse die Anleitung. Mehr davon!
Merle
Wirkt fürchterlich hektisch - kann an der stressigen Einheiz"musik" liegen. Ansonsten hätte ich den gerne noch einmal probiert.
Trolline
🙁 ...tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker... 🙂 ...mir redet sie zu viel Überflüssiges statt mehr technische Infos zur jeweiligen Übung zu geben und ihre Stimmmelodie ist wie bei einem Verkaufssender... und die Musik ist auch so gar nicht meins... habe es ausprobiert, aber für mich nix...
Sk
Das workout ist super - die Musik ist jedoch schrecklich. Ich Habe zwischendrin ausgeschaltet, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
Doopdy
Guter Kurs zum Wieder-Einsteigen nach dem Winterschlaf 😉
Sehr sympatische Trainerin. Nur die Musik war nicht so meins.
Mehr von Elisa!
Mara25
Super toller Kurs! Hat echt super viel Spaß gemacht. Motivation ist spitze...man lächelt die ganze zeit mit! Hoffentlich kommt noch viel viel mehr!! 😍
annabelle20
ein toller, kurzweiliger Kurs mit einer ganz besonders guten und netten Trainerin. Davon wünsche ich mir gern noch mehr Auswahl!
consty
😍😃total klasse, auch für 50+😃
Tani
Klasse mehr davon bitte😃 😃
Polly
🙂😍
dauerbrenner
Eine spannende, abwechslungsreiche halbe Stunde mit einer sympathischen Trainerin, die einem mit Herzlickeit motiviert. Danke!!!
Hessensporty
Sehr schöner Kurs. Gerne mehr davon. Sympathische Trainerin. Gerne auch mal Level 2 - 3 mit mehr Bauchübungen.🙂
DICKEZICKE
Klasse workout. Gerne wieder.
Annika1987
Der Kurs hat großen Spaß gemacht, vielen Dank dafür! Ich persönlich fand es sehr angenehm, dass die Trainerin Elisa keine so durchtrainierte Figur hat, dass man als „normale“ Frau ein schlechtes Gewissen hat. Man muss nicht super dünn und muskulös sein, um Kraft und Energie zu haben! 🙂
Matina
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. gerne mehr von Elisa😃
sansonnenschein
toller Kurs als Wiedereinstieg nach einer längeren Sportpause😃 😃 😃
Jenny
Sehr schön!
symphatische Trainerin, die nicht so viel rumquatscht. Bitte mehr von/mit Elisa 😍
🙂Gut zu schaffen, auch wenn man gerade nicht so fit ist.
Samaro
Klasse!
Gut erklärt, anstrengend aber machbar.
Diesen Kurs werde ich bestimmt öfter machen: 5 von 5 Smileys.
🙂🙂🙂🙂🙂
LaKick
Schöner Kurs! Gerne mehr von dieser Sorte 🙂 Das Bauchtraining hätte ich mir hier gerne intensiver bzw. länger gewünscht. Sympathische Trainerin 🙂
Annabananna
🙂 toller kurs
Rita
Sehr schönes Kurzworkout. Allerdings finde ich auch, dass das eher schön Level 2 ist. Der Bauch kommt etwas zu kurz.
Livia
Schöner Kurs...für mich mehr aber mehr auf Level 2 als Level 1 … gerne mehr von Elisa
IloveHiit
sujatha wrote:
Kurzweilige Übungsabfolge, für Fortgeschrittene an den "leichten" Tagen geeignet, charmant und frisch angeleitet. Gerne mehr von Elisa, auch für die höheren Level!
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an 🙂
Tilda
Sehr motivierender lockerer Kurs, Fokus auf Beine, nicht zu schwer. Kompliment an Elisa, dir hört und sieht man gerne zu, mitmachen geht dann ganz automatisch!
sujatha
Kurzweilige Übungsabfolge, für Fortgeschrittene an den "leichten" Tagen geeignet, charmant und frisch angeleitet. Gerne mehr von Elisa, auch für die höheren Level!
Gela
Einfache, effektive Übungen. Sehr schöner Kurs, weil nicht so viel "Choreo". Für mich könnte allerdings der 2. Teil für Bauch und Rücken länger sein.🙂
Spiral
Schwungvoll, levelgerechte effektive Übungselemente, gerne mehr davon. Sympathische, motivierende Trainerin🙂
Free trial