fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Minutes - Balance & Oberschenkel

7 Minutes - Balance & Oberschenkel

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ricarda624
richtig gut!!
Zweiohrkücken
Mag die Einheit 😍
Hermine570
Diese Übung ist leider nichts für mich,Hüftproblem und Knie
Biggi670
dieses mag ich nicht so gern
Andrea635
Gute Übung,vorallem für das Gleichgewicht. Wichtig wäre mir aber, dass hinsichtlich der richtigen Technik mehr erklärt würde. Zb. Ist es wichtig, das das Knie im 90 Grad Winkel ist
Pit164
Cooles Workout! Mal was anderes. Der schnelle Wechsel von Standwaage & Hüpfer auf dem rechten Bein will noch nicht so recht klappen.
Romy1207
Habe nun jedes der Kurzworkouts von Julia durchtrainiert und nach jedem fühlt man sich an entsprechenden Körperstellen in der Kürze der Zeit gut trainiert. Richtig toll wäre als nächstes ein zusammenhängendes Workout aus allen Teilen von Julia samt Warm up und Cooldown/Stretching 😍
Verena *
😍 Ein Liebling *- und komplett im Stand 🙂
Judith
Sehr tolle Übungen 😍 Zwischenzeitlich ist Julia wieder etwas auf der Flucht 😉
Kerstin944
🙂 Super knackiger Kurs, top!!
Free trial