fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch Beine Po 3 mit Nicki

Bauch Beine Po 3 mit Nicki

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Angela 91
Patrixia71 wrote:
Knake die Nuss! Klasse.
Wollte erst abbrechen, da die ersten 10 min sehr langweilig waren.... Aber dann, aber dann... Gings gut zur Sache. Hat Spaß gemacht
Patrixia71
Knake die Nuss! Klasse.
Alexandros 883
das ist auch mein Favorit, einfach genial, kurze Erklärungen und schöne Übungen - sehr empfehlenswert, danke
friederike255
gezielte Übungen, gut erklärt. Weiche Unterlage empfehlenswert!
Sabine 334
super klasse auch beim 2mall
Sabine 334
einfach genial, mein Favorit, ganz tolle Übungen, die man sonst ganrnicht macht bei den anderen Kursen....einfach genial 5 Sterne
Rossana
Zu den Favoriten. Ich wünsche mir mehr Kurse von Nicki
Knuddi
😍Große Klasse, wieder schöne Abwechslung, prima erklärt, sehr motivierend! Kommt oben auf die Favoritenliste
Petra
KLASSEEEEEEEEEEE, ein super guter Kurs. Mir haben die Übungen viel Spass gemacht. Bei den Balanceübungen muss ich noch üben😉 Der Bauchpart ist, für mich, besonders gut, da dort mal keine Crunches im Vordergrund stehen. Danke Nicki 😍
SCHARRO
Als jemand der echt Probleme hat verschiedene Körperteile richtig einzusetzen fand ich den Herzkreislaufteil echt schwer. Ich hab echt nicht verstanden was ich wie machen muss und das frustriert mich grad echt. Nächstes Mal bitte für Dummies wie mich noch zwei dreimal langsam machen und ne Erklärung dazu wär echt nett.
Barney
Ruhig und gut erklärte Übungen. Perfekt für Einsteiger geeignet.
Viel einfacher als das workout 1 von Nicki, das als Level I eingestuft ist.
Loulou
Einfache Übungen mal anders zusammengestellt 🙂 Sehr ruhig und ausführlich erklärt, daher ideal für Einsteiger oder nicht so fitte Tage (wenig Wiederholungen). Ich mag es lieber etwas dynamischer, aber der Workout-Teil eignet sich gut als Ergänzung für eine anstrengende Lauf- oder Cardio-Einheit.
Susanne61
Sehr gut!!!
Bianca690
richtig toll erklärt 🙂
Diana19
Toller Kurs😍
Marianne435
Prima Kurs und gut erklärt! So kann man sich selbst immer wieder in den Abläufen kontrollieren🙂
Andreas4
Kurs hat Spaß gemacht insbesondere die erste Hilfe Hälfte workouts, bei der zweiten Hälfte war es mir nicht möglich einige Übung zu machen, da ich zu wenig Kraft hatte mich aufzusetzen. Da wären Alternativen ganz nett für nicht so geübte Teilnehmer.
Patrizia239
Kurs ist prima n nur mein rechtes Knie schwillt an
Nana69
Sehr schöner, anstrengender und effektiver Kurs mit deutlichen Erklärungen. Klasse!
Martina672
super Kurs 😃
Jean
wieder ein super Kurs mit Nicki
Dörthe431
Warm up und Cardio nicht so mein Fall, dafür der 2. Teil umso besser. Für die Bauch/Lendenmuskulatur echt gut.
astrid244
Sehr schönes Workout und super Erklärungen welche Korperpartien trainiert werden.
869
Tolles Training, super gut erklärt, motivierende Trainerin. Macht spass🙂😃😃😃
Illy
Sehr schönes Workout, in ca. 30 Minuten ist viel drin. Interessante und effektive Übungen. Die Trainerin ist angenehm ruhig und sympathisch. 🙂
Mauzi467
Gefällt mir gut 😉
Alexandra479
Mal was anders.Super.
Oudot88
Perfekt - sehr gute Mobilisation - klasse Übungen - sehr gut erklärt - "Nicki-Qualität" 😃
869
Toller Kurs! Gut erklärt hat Spass gemacht!
Heidrun889
super,hat spass gemacht
Nordic Suse
sehr schön dynamisch 🙂
Regina36
Hat Spass gemacht🙂
Sina196
Schöner Kurs. Gut erklärt & endlich mal eine angenehme Musik. Janine hat bestimmt recht, dass man sich nicht übelst verausgabt - aber so zum aktivieren bestimmt gut.
Karin323
😍Hat mich gefordert und Spass gemacht. Ich komme wieder!
bippli
kurz und... gut, keine langen, aber trotzdem kompetente , gute Erklärungen, einfach machen😃 hat mir sehr gut gefallen, komme wieder🙂
Ina75
Das war super, auch schön erklärt was man mit der Übung trainiert! Weiter so
Maria401
Guter Level 1 Kurs, wenn man es mal ein bisschen gemütlicher haben will. Anfangs hatte ich das Gefühl das die einzelnen Bewegungsschritte zu spät angesagt wurden, dies hat sich aber im Laufe des Kurses gebessert. Gute Balanceübungen, vor allen Dingen die Bauchübungen zum Ende des Kurses fand ich Klasse, weiter so
Janine438
Wenig Muskelarbeit (Bein, Po, Bauch) da zu wenig Wiederholungen - kein schweres Level 2. Eher ein starkes Level 1
Eisi
Schöner Kurs im mittleren Level! Freu mich auf BBP- Kurs im Level 3 🙂
LaKick
Hat mir großen Spaß gemacht - vor allem weil es absolut nicht hektisch war. Super!!!
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Hessensporty wrote:
Super Kurs! Toller Flow - ich bin begeistert! 🙂
Ich freue mich sehr, dass Das Workout dir gefällt 😍 viel Spaß beim Training 💪
Hessensporty
Super Kurs! Toller Flow - ich bin begeistert! 🙂
Free trial