fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Daily Yoga - Introduction

Daily Yoga - Introduction

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Simone :-)
So eine gelassene und angenehme Trainerin. Das motiviert bis in die Haarspitzen, täglich mit ihr ins Yogaerlebnis einzutauchen. Neue Lieblingsserie! 🙂
Verena :-)
Da bekommt man direkt Lust auf's Mitmachen!
Anneliese695
🙂danke für die nette Einführung! 😍
Sophie von fitnessRAUM.de
Hallo jollyjeany, Ate hat die Kurse extra so konzipiert, dass sie auch einen langen & stimmigen Flow ergeben. Diesen haben wir inzwischen ergänzt. Du findest den Kurs unter "Kursvarianten" mit dem Titel "Daily Yoga - alle Flows". Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß! 😍
jollyjeany
jollyjeany wrote:
Hallo!
Eine sehr nette Begrüßung. Die Begeisterung für Yoga ist direkt ansteckend.
Mich würde interssieren, ob es eine emphohlene Reihenfolge für die einzelnen Teile gibt, oder ob ausschließlich die eigene Stimmung für die Auswahl maßgeblich sein soll? Zumindest für das erste Kennenlernen der Übungen hätte ich ja die empfohlene Reihenfolge gewählt.
Hallo nochmal!
Inzwischen habe ich gesehen, dass die Reihenfolge für die Tage festegelegt ist, jedoch sieht man das erst, wenn das Video losläuft. Es wäre hilfreich, die Nummern in denTiteln zu nennen.
Weiterhin wäre ein Gesamtvideo nett, dann kann alles hintereinander weg laufen, ohne, dass man immer das nächste Video extra starten muss.
Dankeschön!
jollyjeany
Hallo!
Eine sehr nette Begrüßung. Die Begeisterung für Yoga ist direkt ansteckend.
Mich würde interssieren, ob es eine emphohlene Reihenfolge für die einzelnen Teile gibt, oder ob ausschließlich die eigene Stimmung für die Auswahl maßgeblich sein soll? Zumindest für das erste Kennenlernen der Übungen hätte ich ja die empfohlene Reihenfolge gewählt.
Free trial