fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Geschafft - Schlank & fit

Geschafft - Schlank & fit

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Maxi286
Der Kurs war super und hat viel Spaß gemacht. Manchmal hätte ich mir eine Erwärmung oder ein Cool down gewünscht, wo es keines gab, einfach um besser ins Training zu kommen oder runter zu kommen. Die Übungen warwn schon anspruchsvoll für Anfänger, aber machbar.
UteSchnute
Ich habe heute die 8 Wochen beendet. Nur wenige Kurse habe ich aus Zeitgründen nicht machen können, den einen oder anderen musste ich auf einen anderen Tag verschieben. Es ist schon eine echte Herausforderung anfangs gewesen, jeden 2. Tag etwas zu tun. Es gab Kurse die ich total toll fand, aber auch welche, wo ich beim Start wusste was kommt und die Augen gerollt habe. Trotzdem habe ich immer Augen zu und durch gemacht. Mein Bauchumfang hat sich auf jeden Fall reduziert und ich kann mir vorstellen, dass ich diese Serie von 8 Wochen vielleicht in 2022 noch einmal machen werden. Vielen Dank an Steffi! Die Kurse, egal welche, sind super! 😉
Snowbunny
Der Kurs ist ganz bestimmt effizient, aber nichts für Leute, die die Abwechslung lieben. Schon nach der ersten Woche wurde es langweilig, da die einzelnen Module sich immer wiederholen. Zwischendurch einmal ein neues Modul würde beim Durchhalten helfen. Ich habe es bis zum Ende durchgezogen, würde aber den Kurs nicht noch einmal machen, auch nicht nach längerer Zeit. Schade, Steffi ist eigentlich eine gute Trainerin, ich sportele gern mit ihr. 😕
Wolfgang87
Schöner, ausgewogener Kurs, ich bin damit sehr gut durch den Winter gekommen.🙂
Anne51
Tolles Programm , 8 Wochen eine super Begleitung dieser Tage , ich persönlich habe mich immer gefreut auf die beiden , ausgewogen zwischen CARDIO UND Kraft 😍
Christina358
Ganz tolles Programm, sehr ausgewogen zwischen Cardio, Kraft und Beweglichkeit. Zwar kein Gewicht verloren, aber meine Schulter- und Hüftschmerzen😃 Danke Steffi für die effektiven Übungen und die Motivation
MaryN
Sehr tolles Programm. Am Anfang war man vielleicht noch etwas aus der Puste aber man konnte wirklich merken wie man von Woche zu Woche besser wurde. 😃
Monika 496
Super kurz hat mir gefallen. Auch in meinem Alter gute durchzuhalten.
Free trial