fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Easy Bodyfit - Komplettkurs

Easy Bodyfit - Komplettkurs

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Spiral
Super für Leute mit Übergewicht und gelenkschonend. Die Hilfsmittel Stuhl und Handtuch machen Übungen möglich, die sonst nicht gut gehen. Gerne weitere Kurse auf diesem Niveau.😍
sujatha
Weil mir Reginas angenehme Präsenz schon in den Kursen mit Steffi aufgefallen ist, habe ich heute mit ihr trainiert, auch wenn ich sonst auf höherem Level unterwegs bin. Für die weniger fitten Tage - ggf. mit Gewichten wie meine Vorrednerin es gemacht hat - wunderbar für alle, ansonsten für Anfänger m.E. perfekt geeignet: Viele Wiederholungen ja, (damit es sitzt 😉), dabei sehr ausgewogen und präzise, Regina erklärt klar und unaufgeregt immer wieder die korrekte Ausrichtung unter Einbezug der Hilfsmittel und ist dabei so charmant, daß ich mich auch über mehr mit ihr auf höherem Schwierigkeitsgrad freuen würde 😃.
Antje
Der Kurs ist für absolute Anfänger oder Wiedereinsteiger top geeignet. Sehr gute Anleitung, moderates Tempo und ein wirklich
tolle Trainerin. Ich habe versucht mit 4kg Hanteln und Theraband das Niveau für mich zu heben, allerdings habe ich bemerkt, dass ich irgendwann eigentlich keinen wirklichen Spaß mehr hatte.
Vielleicht lag es auch an den "Wiederholungsrunden", die ich generell nicht mag. Weitere Kurse mit der Trainerin auf einem höheren Level würde ich begrüßen🙂
Free trial