fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Mobility-Workout am Boden

Mobility-Workout am Boden

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Silke872
Wie immer toll
Braxton
Hm, nicht meins. Werde auch mit Michaela und ihren Kursen irgendwie nicht warm 🤷🏻‍♀️
Regina508
Ganz toll, gut machbar, aber trotzdem intensiv!😍
Christine 408
Mega 😍
Tanja631
einfach wunderbar😍
Sand
Wunderbares Gefühl der Geschmeidigkeit im Anschluss!
Samaro
Klasse!
Diese beiden Mobility-Workouts, im Stand um am Boden, sind das Beste was ich meinem Rücken tun kann, wenn ich mal nicht so fit bin oder auch, um mich aufzuwärmen – für Sport oder auch für körperliche Arbeit, die den Rücken belastet.

15 min Zeit hat man ja immer (wenn man ehrlich ist) und danach fühlt sich der ganze Körper weich und durchgewärmt an.
claudia.n
😍😍 Fantastisch!!!
Ini
Super tolles workout😃. Weiß jemand, von welcher Marke die Tights ist, welche Michi trägt?😍
Monika45
Super, einen guten Einstieg in den Tag. Danke.😍
Ines102
Danke! Habe gerade einen schlimmen Rhaumaschub und konnte mich gestern nicht bewegen. Heute dann so wieder ein paar Verkrampfungen gelöst. Gold wert!!!!!!!!!😍
Janina981
Tolles Workout!!😍
Marie708
😍😍
Ulrike660
sehr schönes Workout😍
GabyR
M.E. eher Level 2.. z.T. recht anspruchsvolle Übungen- aber sehr effektiv und gut angeleitet
Eisi
Mega angenehmes Workout 😍. Man fühlt sich danach soooo gut 😍!
Spiral
Das Mobility-Workout im Stand war im Vergleich leichter. Am Boden gibt es einige Übungen, die mit Knie-oder Hüftproblemen nicht machbar sind.🙁 Davon abgesehen sehenswertes Video im Freien.
Free trial